kennt jemand ne gute streaming seite für serien , die man mit der xbox one sehn kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kostenlos kannst du wirklich legal nichts über die xbob sehen. Ich empfehle netflix. Gibts für die xbox, kostet nicht viel und ist legal.

gauner01 06.05.2016, 01:49

ich meine so livestreams die einfach durchlaufen , wo man sich nicht die einzelnen folgen aussuchen kann , soweit ich weiss ist das für zuschauer nicht illegal , da ja da nicht abgespeichert wird wie z.b. bei kinox und co.

0
TeufelKommRaus 06.05.2016, 01:54
@gauner01

Nicht illegal - nicht legal. Gibt es bisher kein eindeutiges Urteil oder Gesetz zu. Aber legal ist es nicht. 

wagasworld oder das Prinzip des Serien-lifestreams kannte ich bisher noch garnicht. Ich wüsste nicht, wo man das noch findet. 

0
gauner01 06.05.2016, 02:08

bei ustream.tv oder paule68.net z.b.
aber hab mir grad mal netflix angesehn und mir das mal eingerichtet , also fürn 10ner im monat ist ok , ging auch relativ schnell , danke für den tip

0
TeufelKommRaus 06.05.2016, 02:09
@gauner01

Immer gern. Noch ein Tipp: kannst auf netflix auch bis zu 4 Profile haben, es dir also mit freunden teilen. Kostet dann nur 3€ p.P im Monat ;)

0
gauner01 06.05.2016, 03:13

ja das hab ich gesehn ,  4 personen und uhd , aber hab jetzt für 2 personen mit hd für 10ner , das reicht mir vollkommen , hab das jetzt knapp ne stunde und bin total begeistert davon 👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?