kennt jemand ne gute singlebörse

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ilove, friendscout24, dating-cafe.... versuch es da mal.

sweetysingle oder sweetychat natürlich mit de am ende, ist gerade eine Woche Jung aber kommen jeden tag mehr leute. Mit Chat und al son kram, wer sich bis zum 28.02 anmeldet erhält das Silverlevel für 1 jahr für lau, danach gehts im Free-Level weiter dort kannst dann auch chatten und so, ansonsten sind die auch nicht teuer, wenn man das mal mit den noch großen vergleicht, und null werbung ;-) ich finds super da. P.S. kommt auch noch Cam-Chat

Ich kann Sweetysingle, sehr empfhelen, ist zwar nagelneu, ca 1 Woche am Markt aber kommen täglich mehr leute. Wer sich da noch bis zum 28.02.2011 Registriert (Kostenlos) bekommt dort für 1 Jahr den Silverlevel umsonst, danach auch Gratis nutzbar nur eingeschränkt, aber nicht so wie bei den anderen ach so großen Singlebörsen, hier wirst nicht abgezockt! und die Brüsten sich auch nicht mit wir sind laut warentest etc. die nummer 1 so wie andere, (wusste nie das es soviele erste plätze gibt)

Also schau oder Schaut da rein, mit Chat in der nächsten woche auch mit cam Chat, ps. Flash-Technik und Schnell!

sweetysingle und oder Sweetychat mit de am ende...

Wie finde ich eine Singlebörse die sich auf die inneren werte Spezialisiert hat falls es sowas überhaupt gibt?

Bin seit knapp 17 jahren single und habe schon einige Singlebörsen ausprobiert von teuer bis 100 % Kostenlos leider ohne erfolg suche eine Singlebörse die sich auf die inneren werte Spezialist hat ich werde leider oft älter geschäzt als ich in Wirklichkeit bin. bin jetzt 35 Jahre alt werde immer so auf 45 bis 50 geschätzt

...zur Frage

Gardemusik zusammenschneiden?

hei... also ich wollte mal fragen mit welchem program man am besten gardemusik zusammenschneiden kann, egal ob kostenpflichtig oder kostenlos :) Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Ist Hamachi kostenlos oder kostenpflichtig?

Hallo,

ich war eben auf der offiziellen Website von Hamachi (https://secure.logmein.com/products/hamachi/purchase.aspx)

Dort wird gesagt dass Hamachi kostenpflichtig ist.

Aus einemChip Bericht geht allerdings hervor ,dass Hamachi kostenlos ist .

Meine Frage : Ist Hamachi kostenlos oder kostenpflichtig ?

MfG mukelman

...zur Frage

Ist die Singlebörse ''Parship'' kostenlos?

Frage steht oben und könnt ihr mir noch welche empfehlen die nicht kostenpflichtig sind? am besten wo viele leute im alter von 22 bis 28 sind.

...zur Frage

Beste Map in Omsi 2?

Welches ist eurer Meinung nach die BESTE MAP in Omsi 2? (egal ob kostenpflichtig oder kostenlos)

...zur Frage

Gute Workout App kann kostenlos oder kostenpflichtig sein. Kennt ihr eine gute App?

Ich suche eine gute Workout App eine für Beine & Po
Und eine für Bauch (six pack)
Gratis oder kostenpflichtig ist egal Hauptsache sie ist gut !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?