kennt jemand ne gute singlebörse

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ilove, friendscout24, dating-cafe.... versuch es da mal.

sweetysingle oder sweetychat natürlich mit de am ende, ist gerade eine Woche Jung aber kommen jeden tag mehr leute. Mit Chat und al son kram, wer sich bis zum 28.02 anmeldet erhält das Silverlevel für 1 jahr für lau, danach gehts im Free-Level weiter dort kannst dann auch chatten und so, ansonsten sind die auch nicht teuer, wenn man das mal mit den noch großen vergleicht, und null werbung ;-) ich finds super da. P.S. kommt auch noch Cam-Chat

Ich kann Sweetysingle, sehr empfhelen, ist zwar nagelneu, ca 1 Woche am Markt aber kommen täglich mehr leute. Wer sich da noch bis zum 28.02.2011 Registriert (Kostenlos) bekommt dort für 1 Jahr den Silverlevel umsonst, danach auch Gratis nutzbar nur eingeschränkt, aber nicht so wie bei den anderen ach so großen Singlebörsen, hier wirst nicht abgezockt! und die Brüsten sich auch nicht mit wir sind laut warentest etc. die nummer 1 so wie andere, (wusste nie das es soviele erste plätze gibt)

Also schau oder Schaut da rein, mit Chat in der nächsten woche auch mit cam Chat, ps. Flash-Technik und Schnell!

sweetysingle und oder Sweetychat mit de am ende...