Kennt jemand ne App oder Webseite wo man endlos Instagram Follower generieren kann?

1 Antwort

Und dann? Den Freunden zeigen und sagen "yea guck mal wie fame ich bin" ...

Kannst follower kaufen. Merkt man aber wenn man genau hinguckt.

Instagram stürzt sofort nach dem öffnen ab?

Seit heute morgen stürzt Instagram sofort nach dem öffnen ab. Ich öffne es und nicht mal 5 Sekunden später erscheint die Meldung "Instagram wurde beendet". Ich habe es bereits neu installiert, die Cache geleert und mein Handy neu gestartet doch es hilft nichts! Mein Handy: HTC One M8 Android: 6.0

Kann mir bitte jemand helfen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Eine app für Instagram follower?

Hey, Mein Freund hat mir gesagt es gibt eine app (follower fast) damit man mehr follower auf Instagram bekommt. Die app gibt es bei mir aber nicht Weiss nicht ob es daran liegt dass ich ein Android Handy habe und er ein iPhone? Kennt ihr solche apps die es für Android gibt?

...zur Frage

Instagram Abonnenten Sortier App?

Kennt jemand eine Instagram App mit der ich meine Follower nach Abonnenten Sortieren kann oder nach der Anzahl, wie viele Personen diese Abonniert haben?

...zur Frage

Tipps um Instagram Follower zu bekommen?

Hallo, ich bin auf instagram sehr aktiv und poste auch viel aber hab leider wenig follower. ich wollte fragen ob ihr mir tipps geben könnt um ein paar follower zu bekommen. ich will keine follower kaufen oder generieren. danke :)

...zur Frage

Instagram Feedback gegeben, was jetzt?

Hallo!

Ich wurde bei Instagram fälschlicherweise gesperrt (also für eine Seite) & habe nun "Feedback" gegeben. Was passiert jetzt? Bekomme ich eine Email oder wie?Danke! :)

...zur Frage

Warum wird Instagram ständig beendet?

Ich habe seit ein paar Wochen ein neues Handy (Samsung galaxy A5 2016). Aber Instagram wird ständig beendet, also dann kommt immer "Instagram wurde beendet: App neu starten/Feedback senden"...Das ist total nervig und ich muss die App ständig neu starten. Bei meinem vorherigen Handy war das nicht so. Wisst ihr vielleicht woran das liegt oder wie man das beheben kann? Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?