Kennt jemand 'ne App die direkt ein Foto macht wenn jemand versucht dein Handy zu knacken (Nur für Android)?

1 Antwort

Ich hatte mal die App Cm Security . Du kannst bei dort einstellen,ob deine Apps ein Passwort haben sollen oder nicht ich würde es dir empfehlen die App macht Fotos wenn man das Passwort falsch eingibt. Du bekommst dann eine Benachrichtigung wenn jemand versucht dein Handy zu knacken und das Beweisfoto nur,wenn die Person in deiner Handykamera innen-Kamera zu sehen war. Ich hoffe ich konnte dir helfen😊.
Liebe Grüße
💎🌹

Die Benachrichtigung kriegst du immer wenn jemand das Passwort falsch eingibt. Das Bild kannst du nur erkennen,wenn die Person in der Innenkamera deines Handys oder Tablets zu sehen war.