Kennt Jemand Name von Laser rad. Trailer Radsicherung?

2 Antworten

Gib mal in Google ein: Splint

https://www.google.de/search?q=splint&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=xJALWq3QIcbw8AfGv5WICQ

da kommen die Bilder der beiden typischen Radsicherungen, wobei die mit Ring noch besser ist. Beide sollte es auch in guten Baumärkten geben oder eben die Größe auswählen und im Internet bestellen

Ich suche ja eben kein Splint. 

0
@biggestmaxi

PS ich habe selbst einen Laser und kenne viele Lösungen von Slipwägen für alle Arten von Booten

0

mach ein foto und schon kann man sagen wie sich das ding nennt und zu bekommen ist

Gibt es auch 7 polige Anhänger Stecker mit passenden Steckdosen, die wasserdicht sind?

Die Stecker könnten bei meiner Benutzung nass werden und ich will die jetzt nicht unbedingt immer ins Trockene legen und strikt vom Wasser zu schonen. Vielen Dank für Hilfe !

...zur Frage

Regentropfen in Handy?

Hey, also .. heute morgen als ich zur Schule ging hat es geregnet und mein Display schaut bisschen raus weil ich das Display mal gewechselt habe.
Da war so ein großer Fleck und ich hab halt ganze Zeit rein gepustet und es wurde größer. Mein Lehrer meinte am besten soll ich es aus machen dann hab ich es halt ausgemacht .. und jz ist der Fleck weg aber dafür ein großer dünner strich..
dann meinte er das ich zuhause föhnen soll, hab ich eben auch versucht aber es ging nicht.. in Reis hab ich es auch schon gesteckt. Ging auch NICJT. Was könnte man so tun?
Danke im Voraus

...zur Frage

Trailerreifen Traglast?

Mein Bootstrailer hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 2700 kg.

Laut Papieren müssen da Reifen der Größe 195 / 60 R15 87H drauf.

Mit einem Tragfähigkeitsindex von 87 komme ich aber nach Adam Riese nur auf insgesamt 2180 kg ( 4 x 545 kg ).

Theoretisch bräuchte ich also Reifen mit einem Index von 95 ( 690 kg ) um an das Zulässige Gesamtgewicht des Trailers ranzukommen.

Aber warum steht dann in der Zulassungsbescheinigung was von 87...?

...zur Frage

Großer Brief zerknickt in der Briefkasten gesteckt!

Hallo liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe mich vor kurzer Zeit bei einer Schule angemeldet, diese Schule wollte mein Originales Zeugnis und sagten, dass sie es per Post zurück schicken werden. Als ich eines Tages einen großen Briefkuvert erhalten habe, konnte ich mir bereits denken das dort mein Zeugnis enthalten ist. Auf dem Briefkuvert stand ganz deutlich der Name des Absenders, also die Schule. Und trotz dieses "Hinweises" hat der Postbote wie man jetzt sehen kann, versucht den Briefkuvert erst einmal zu knicken um ihn in den Briefkasten zu stecken und wie man noch an den Knicken erkenne kann, hat er nach dem es beim 1, Mal nicht geklappt hat, den Briefkuvert ein zweites Mal inklusive Zeugnis geknickt. Mein Zeugnis ist jetzt ruiniert.

  • Was soll ich jetzt tun? Kann ich die Deutsche Post dafür jetzt verantwortlich machen?
  • Dürfen die überhaupt Briefe "zerknüllt" in der Briefkasten stecken?
  • Und, wenn der Briefkuvert nicht reingepasst hätte, ohne ihn zu knicken. Hätte man ihn nicht auf den Briefkasten hinlegen können?
  • Soll ich mich beschweren?

Bitte nur Sinnvolle Antworten und keine Diskussionen! Danke! =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?