Kennt jemand n guten Klick-/Knack-Filter als Freeware/Shareware/kostenlose Testversion?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wie wärs mit diesem für Windows, Linux usw http://www.audacity-forum.de/download/edgar/help/audacity-extras/klickfilter/Klick-Filter.htm

Download http://download.freenet.de/archiv_w/wavepurity_light_2435.html

0
@Tremor

Als Freeware bis Win XP http://www.winload.de/download/17111/Multimedia/Sound.allgemein/WavePurity.4.80.html

0
@Tremor

Mein Klickgeräusch kam nicht durch Aufnahme von einer Schallplatte oder so, sondern daher, dass ich zwei Stereo-Spuren mit Glockenschlägen übereinandergelegt habe, wobei ich eine Spur bei relativ hoher Amplitude abbrechen musste. Das Klicken war also keine Amplituden-Spitze, sondern der plötzliche Abfall der Amplitude.

Ich hab mein Problem jetzt mit dem Cross-Fade-Out Plugin von Audacity gelöst. Klappt wunderbar!

0

Was möchtest Du wissen?