Kennt jemand n echt gutes hack n slay game (xbox 360)

3 Antworten

oh da gibts schöne also:dantes inferno,darksiders,gears of war 1-3 (besten),und vieles mehr wenn mal spielen willst schreib mir nachricht dann sag ich dir meinen gamertag XBOX FOREVER!

Gears of war 1-3 sind keine Hack and slay spiele Bitte erst nachdenken,genauso wie darksiders das ist ein Action-Adventure.

splatterhouse wäre etwas,,bayonetta ,Ninja Gaiden 1+2,Lollipop Chainsaw,Onechanbara,Devil May Cry hd Collection,Herr der Ringe Krieg im norden,Castlevania Lords of Shadow,Venetica ,Brütal Legend (wird aber gegen ende Strategiemäßig),Viking ,Dead Rising 1+2 ,

0

Okayyy... Ich bin ein grosser Hackn Slay/action adventure fan und zocke auf Xbox und playstation... Naja kommen wir zur sache,ich liste jetzt mal alle die ich für 360 gespielt habe beginnend mit dem für mich besten Games absteigend zu den weniger guten nach schulnoten prinzip: 1. Sehr Gut Asuras wrath Dantes inferno DMC5 Lollipop chainsaw Ninja Gaiden 2 Splatterhouse Castlevania Lords of Shadows 1 Killer is Dead

2.Gut Darksiders 1 Brütal Legend Ninja Gaiden 3 (wichtig Razors Edge) Legends of Troy Knights Contract Cursed Crusade Viking Prince of Persia forgotten Sands Xmen Origins Wolverine Metal Gear Rising The Dishwasher 1 & 2 Afro Samurai Bayonetta Bloodforge Alice Madness Returns DMC HD collection Deadpool Overlord 1 & 2 Tenchu Z Bullet Witch

3.Befriedigend

Haunted Schmiede der Finsternis Shank 1 & 2 El Shaddai Kampf der Titanen Ninja Blade Ascend Hands of Kui Rise of the Argonauts Dynasty warriors reihe Wet

4.Ausreichend Conan Blades of Time Fairy tale fights NN reihe

5.Mangelhaft Xblades

6.Ungenügend Pirates of the carabien

Könnte mans Dazu zählen (Ansichtssache) Käme bei sehr gut noch The witcher 2 Diablo 3 Fable reihe Und vor allem Prototype

Bei Gut Assassins creed reihe Nier Bei näheren fragen addet mich einfach auf Xbox . Gamertag ist KoR SPAWN

Xbox 360 spiele im Xbox one Store kaufen?

Ich bekomme in 2 wochen eine Xbox one. Und wollte mit call of duty black ops über den xbox live Store holen (dies ist eigentlich für xbox 360, aber laut xbox ist dies kompatibel). Jetzt zu meiner Frage: Kann ich mir call of duty black ops im Store von der Xbox one holen? Danke im vorraus

...zur Frage

PC-Spiele wie Darksiders / Devil may Cry

Hallo Leute,

ich bin wie der Titel schon sagt auf der Suche nach Spielen für den PC die wie Devil may Cry, Darksiders, Bayonetta und God of War sind.

Hack ´n Slay heisst das Genre soweit ich weis. Wenn ich danach google finde ich meistens nur Konsolen-Games oder uralte Spielempfehlungen....

...zur Frage

Motorrad openworld game?

Kennt jemand von euch gute openworld Games mit Motorrädern für Xbox One, Xbox 360 und ps3?

...zur Frage

11 Freunde müsst Ihr sein – aber welche genau?

Wenn zwei Freunde den Satz „Ich freu mich wie ein Schnitzel auf diese Partie“ hören, steigt in ihnen das Adrenalin. Jeder Gamer weiß, dass dann ein spannendes „FIFA“-Match bevor steht. Im direkten Duell wird um jeden Quadratmeter Rasen gekämpft. Der bessere oder glücklichere Spieler gewinnt „das Preisausschreiben um den Ball“, es folgen Pässe „wie eine Beethoven-Sonate“, Torschreie, Nervenzusammenbrüche und Controller, die gegen die Wand fliegen.

Am Ende kann es aber doch nur ein Siegerteam geben. Und Du als Coach stellst es auf – aber aus welchen Spielern würde deine persönliche Sieger-Elf bestehen?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen Playstation und xBox dass sich die meisten eine Playstation holen?

Die meisten holen sich eine PS4, aber wo genau ist der Unterschied zwischen Playstation und xBox? Am Controller und Preis kann es wahrscheinlich nicht liegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?