Kennt jemand mp3 download?

5 Antworten

Ich persönlich hab Windows, da gibt es genug Apps dafür.
Ich benutze aber Youtube mp3 Converter, da kannst du Youtube-Links kopieren und so die Lieder runterladen. Funktioniert seh gut, manchmal darfst du das halt nicht wegen Copyright und so...

Ansonsten gibt es noch genug andere Apps :)

Danke aber kannst du genau sagen wie die App heißt von der du gesprochen hast

0

so ca. jedes lied ist copyright geschützt

0
@Caraphernelia33

nee, überhaupt nicht! nur die, die von den künstlern hochgeladen worden sind. manche sind aber auch kopiert und hochgeladen worden, davon lebt der mp3 converter ja.

0

Du kannst direkt im PlayStore unter PlayMusic Songs runterladen

Free Mp3 download apps.Legal?

Im Appstore gibt es ja viele Mp3 download apps wo man musik sich kostenlos auf das handy runterladen kann.

ist das aber auch legal?

...zur Frage

MP3-Player Musik von Google Play Store?

Hallo, Auf meinem Handy hab ich zu wenig Speicherplatz für meine Musik vom Google Play Store und will mir deshalb einen MP3-Player kaufen. Gibt es MP3-Player auf welchem man die Musik, die man bei Google Play gekauft hat, hören kann. Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

mp3 entschlüsseln?

Joa also folgendes: Ich hab mir gestern n Lied auf Google Play Music für n Euro gekauft nur ist jetzt das Problem dass ich laut Play Music selbst es: 1.entweder streamen kann 2. N Abo für 7,99€ abschließen kann um meine!! Musik auch offline hören zu können(per Download der nach Abo freigeschaltet wird) Ich habe allerdings festgestellt dass die Musik sehr wohl auch ohne Abo abgespeichert wird, nur nicht mit dem eigentlichen Namen des Liedes sondern eine Zahlenreihe mit .mp3 danach ( 6372.mp3 oder so ähnlich.) Diese mp3 kann weder von ES noch von meinem Musik Player abgespielt werden, nur von Play Music selbst. Ich erachte es als Frechheit meine gekaufte Musik nicht ohne Abo offline nutzen zu können und möchte daher wissen ob ich die Verschlüsselung irgendwie aufheben kann weil mir das aus Prinzip schon auf den Sack geht. Danke fürs Lesen!

...zur Frage

Ist die App "TubeMate" gefährlich für mein Handy?

Hey Leute! Es gibt eine App, mi der man sich YouTube Videos herunterladen kann. Sie heißt "TubeMate"... Nur leider kann man sie nur über den Browser runterladen, also im play store ist sie nicht vorhanden. Und ich frag mich deshalb, ob die App schädlich für mein Handy ist. Ich habe nämlich erst ein neues Handy bekommen und möchte nicht wieder Viren oder sonst was drauf haben😦.... Vielleicht kennt sich jemand mit so etwas aus?

Liebe Grüße HasenLove

...zur Frage

App zum Herunterladen von kostenloser Musik auf meinen S3 mini.

Hallo:) Ich suche eine sehr gute App zum legalen download von musik für meinen samsung galaxy s3 mini. Ich will die musik nicht von der app aus hören sondern vom mp3 player auf meinem handy! Ich will die App nach dem musik runterladen wieder löschen und die musik soll auf meinem handy gespeichert werden! Hab schon viele Apps ausprobiert aber es war nichts dabei. Ganz wichtig : Die App sollte** -genauso wie die songs-kostenlos sein!

...zur Frage

Warum gibt es die App nicht im Play Store?

Hallo, also ich wollte mir speakster runterladen(Ich weiss nicht ob das einee kennt) und im Play Store finde ich es nicht. Als ich es dann in Google eingab hatte ich es gefunden und wollte es downloaden, nur leider konnte es im Play Store nicht gefunden werden. Wo liegt das Problem? Ich hab ein Samsung Galaxy J5. Danke schon mal im voraus 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?