kennt jemand MoxxTV, Fernsehen für deutsche im Ausland

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, wir waren jetzt 3 Wochen in Florida und haben für 4 Wochen MOXX TV gehabt. Ich muß sagen das es sehr gut geklappt hat. Wir hatten nur Probleme wenn das Hotel wo wir gewohnt haben keinen guten Empfang hatte. Ich würde es immer wieder nehmen. Die Leute die bei MOXX TV sitzen sind sehr hilfsbereit, ich hatte ein paar Fragen und sie haben sich immer sofort gemeldet.

ja zattoo.com funktioniert aber nur in deutschland, schweiz und östereich... oder über deutsche vpn netzwerke, sofern sie nicht geblockt werden von zattoo. früher ging es , aber mit schlechter qualität... http://moxx.tv kannste aber überall empfangen auf der welt , sofern du einen highspeed internet anschluss hast. und eine top qalität

Ja, ganz gut, ausser, dass der Aufladecode, der nur monatlich vergeben wird, immer mit Verspaetung ankommt. Mal wars der Tsunami, mal der zustaendige Kollege im Krankenhaus, mal "eine kleine Verspaetung", die 10 Tage dauerte. Z.Zt. ist der Code bereits 4 Tage verspaetet.

Ja ich kenne Moxxtv,sehr guter Empfang,aber Kundendienst ist misserabel!!!!

fuer Schweizer und Oesterreicher im Ausland gibt es http://www.karibiktv.com mit den Sendern wie SF1,SF2,SFInfo, SSF und ORF1 u. ORF2

Das kenne ich nicht, aber bei http://zattoo.com/ kann man sich kostenlos registrieren und anschließend ne Menge Sender online gucken

Was möchtest Du wissen?