Kennt jemand Motocross Fahrer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hehe auch nicht schlecht. Dann wirst du sicher viel Spaß haben. Aber wenn du noch gar keine Ahnung hast, dann ist es schwierig dir die ganzen Tricks zu erklären. Es gibt soviele, diverse Kombinationen. Da komme ich als lebenslanger Racer kaum mit xD. Fahrer kannst am besten über die Startseite anschauen und dann mal nach Resultaten der x-Games,Freestyle Meisterschaften googlen. Dann siehst du wer weit vorne ist. :-)

Ok danke :D ja ich meinte da nur mal so einen Stunt oder so dass ich den mal zum Beispiel auf Youtube anschauen kann oder so ... Aber trotzdem vielen dank :)

0

Dann schau bei Youtube unter motocross Freestyle, fmx oder x-Games fmx. Einige Tricks sind backflip, Superman-seatgrab, heartattack, 360, whip, lazyboy,.....

Was möchtest Du wissen?