Kennt jemand moderne Kirchenlieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Lord I lift you're name on high (Herr ich singe dir zu Ehren)
  2. Zwischen Himmel und Erde
  3. Fear not
  4. Herr ich bleib bei dir

Falls mir noch welche einfallen schreib ich sie dir. Du kannst die Lieder bei YouTube anhören

Also dann habe ich noch: 1. Everyday von Hillsong 2. großer herrlicher gott 3. keiner ist wie du 4.schöpfer aller himmel

0

Hi

wie wärs mit 

du tust

meer

10000 gründe

lg