Kennt jemand moderne Frühlingslieder für Kinder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer wieder kommt ein neuer Frühling von Rolf zuckowski zum Beipiel. Und bestimmt hat auch Detlev Jöcker was im Programm.

Kinderlieder von Veronika Fischer

Ist das Fagott als Instrument für Kinder geeignet?

Können Kinder dieses große und schwere Instrument schon gut spielen, oder ist das Fagott deshalb nur für Erwachsene mit besseren körperlichen Voraussetzungen geeignet? Wer kennt moderne Solo-Literatur für dieses eigentümlich klingende Instrument? Besten Dank!

...zur Frage

-Moderne Soul Musik?-

Hey, ich suche moderne Soul Musik von heute. Kennt ihr da ein paar gute Sänger oder könnt mir ein paar Lieder empfehlen?

...zur Frage

Bildbetrachter/Maliskop/Stereomat (DDR) - moderne Alternative?

Hallo, es gab früher mal so ne Art Ferngläser für Kinder wo man reinschauen und Dia-Bilder anschauen konnte. Ich fand das als Kind ganz toll. Wird sowas heute noch hergestellt und wenn ja, unter welchem Begriff/Firma muss ich da suchen?

...zur Frage

Ist es heute noch ok sich viele Kinder zu wünschen?

Ist es heute noch ok sich eine große Familie zu wünschen? Mein Mann und ich wünschen uns mindestens 5 Kinder aber alleine bei dem ausgesprochenen Wunsch werde ich doof angeschaut. Es ist nun mal meine Bestimmung Hausfrau und Mutter zu sein, ich gehe völlig da drin auf und bin mega glücklich.

...zur Frage

Modern Musik zum Langsamen Walzer?

Guten Tag,

ich mache im Moment in meiner Schule ein Tanzkurz und dort haben wir heute den Langsamen Walzer getanzt, der Tanzlehrer hat recht neue/moderne Musik benutzt doch leider finde ich kaum moderne Lieder, finde hauptsächlich Lieder für die Hochzeit nur die gefallen mir nicht :D Kennt jmd gute und Moderne Lieder mit nem 3/4 Takt? :)

...zur Frage

Schöne/Moderne Weihnachtslieder?

Hi, Kennt jemand schöne/moderne Weihnachtslieder für Klavier oder Keyboard. Am besten wäre natürlich zum kostenlos downloaden. Also ich meine nicht sowas wie Stille Nacht oder so, ich möchte etwas moderneres spielen! :D Vielen Dank schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?