kennt jemand modelagenturen im raum nürnberg?

1 Antwort

Hallo, ich selbst arbeite seit 7 Jahren als professionelles Model und seit einiger Zeit auch mit der Agenutr VIDA in Nürnberg zusammen. Die beiden Mädels, denen die Agentur gehört sind sehr nett. Ruf doch einfach mal dort an. Du kannst ja vorher mal auf ihre Internetseite schauen: http://www.vida-models.com Viel Erfolg!

Kenn ihr seriöse Modelagenturen in Köln oder Bonn?

Kennt jemand seriöse Modelagenturen in Köln oder Bonn, die auch Mädchen ab 14/15 nehmen?

...zur Frage

Seriöse Modelagenturen in Hamburg?

hallo, ich wollte fragen ob ihr Seröse Modelagenturen in Hamburg kennt und ob man sich dort eine Fotomappe erstellen kann. Ich würde gerne anfangen zu Modeln, doch weiß ich nicht genau wie ich damit anfangen soll. Weil ich leider selber keine Erfahrung habe von seriösen oder nicht seriösen Agenturen. Ich weiß das seriöse Modelagenturen kein Geld verlangen, jedoch kenn ich leider keine:( könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Model werden mit Körpergröße von 170cm?

• Ich interessiere mich schon lange fürs Modeln und für Fotografie. Ich habe viel an meinem Körper und meinem Selbstbewusstsein gearbeitet und jetzt habe ich das Gefühl, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist um mich bei Agenturen vorzustellen.
  • Allerdings bin ich recht klein. Mit einer Körpergröße von 1,70m erfülle ich nicht ganz die Richtlinien der meisten Modelagenturen.
  • Hat jemand Tipps für mich, bei welchen Agenturen ich mich bewerben kann oder ob es überhaupt Chancen gibt mit meiner Körpergröße angenommen zu werden?
  • Und gibt es eventuell jemanden der aus eigener ähnlicher Erfahrung sprechen kann?
...zur Frage

Kennt jemand gute Kinderagenturen in Nürnberg ( um Model & Schauspielerin zu werden)?

Hallo ich bin Joan, 13 Jahre alt und würde jetzt gerne wieder als Kindermodel & Schauspielerin "arbeiten" kennt jemand gute Kinderagenturen in & umgebung Nürnberg? Wäre super Lieb wenn ihr mir weiter helfen könnt ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?