Kennt jemand Mobile Lautsprecher, die Fluggepäcktauglich sind?

1 Antwort

Wir haben für mehrere Leute diese Lautsprecher gekauft. Ich hätte nie gedacht, dass die so einen guten Klang & Bass haben. Alle sind begeistert davon. Wenn Du ein bisschen suchst, findest Du sie noch etwas günstiger.
http://www.ebay.de/itm/Jay-Tech-Mini-Bass-Bluetooth-Lautsprecher-mit-360-Klangfeld-mit-LED-Effekt-/232097858972?hash=item360a1c459c:g:yOAAAOSwUuFW0vIy

Dank Dir für die Antwort. Leider hat der Speaker, auch ein eingebauten Li-Ionen Akku, ist also nichts fürs aufgegebene Gepäck. Aber er ist schon leicht, also besteht wieder die Möglichkeit in ins Handgepäck zu tun.

0

Gegenstände aus Koffer vertauscht?

Hallo zusammen, ich was vom 16.-23. Oktober dieses Jahr auf der Aidabella und sind von Venedig aus gefahren..
ich bin von Venedig nach Düsseldorf geflohen und zuhause stellte ich dann fest das in meinem Koffer Dinge waren die mir nich gehörten (ein Fotoapparat, ladekabel,...) und Dinge von mir weg waren (Sonnenbrille, 2 teurer Parfüms...)

Finde es sehr schade um die Dinge zu mal auf der Kamera Urlaubsbilder sind die die andere Familie bestimmt  vermissen werden..

Hat jemand Erfahrungen wie dies passieren kann ?

Und wie ich an meine Sachen wieder kommen kann oder an wen ich mich wenden kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wasser in Lautsprecher gelaufen, was tun?

Hallo allerseits, Vor zwei Tagen lief mir eine geringe Menge Wasser in meine Laptobboxen/Lautsprecher. Seitdem funktionieren sie nicht mehr richtig. Seitdem wenn ich irgendwas abspiele kommt immer ein kurzes Stück mit Bass dann plötzlich ohne..schwer zu erklären hört sich aber auf jedenfall mächtig doof an.

Gibts ne Möglichkeit dagegen was zu tun? Also vorerst ohne ihn zum Reparieren zu schicken hab keine Garantie mehr.

Als zwischeninfo ich benutze eine Dell XPS

...zur Frage

1. Mai Wagen Selber bauen, was beachten?

Jo Leute,

Hab heute mal wieder ne Frage, ich und ca. 10 Kumpels wollen einen Wagen für den 1. Mai selber Bauen. Gestell wissen wir schon Grob ( kann uns der Onkel von nem Kumpel machen ) Aufbau wissen wir auch schon Grob (zmnd welches Material : Siebdruckplatten (ok?)) nur jetzt kommt mal der Rest wieviel Maximal Gewicht sollte der Wagen haben ? ( Ohne Bier Essen usw ? ) außerdem Welche Stromquellen sollte man für Boxen nutzen und noch die wichtigste Frage welche Boxen soll man überhaupt nutzen... leider kenne ich mich bei Boxen gar nicht aus ich sag nur sie müssten extrem Laut sein gute Audio-Quali haben und Stabilen Bass haben... Wäre also wirklich geil wenn ihr mir ein Link dafür in die Kommentare setzen könntet :D Und falls jemand schon selber so einen Wagen gebaut hat wäre es ganz nice wenn er paar Bilder davon in die Kommentare Setzen könnte :D Achso unser Budget liegt bei ca. 1000.... ich denke damit kann man was anfangen ( Notfalls gehen auch noch 100-200 mehr )

P.S.: Verkabelung usw. wäre kein Problem da mein Vater Elektro Meister ist und wir alle mehr oder weniger Technisch Begabt sind.

Achso und jetzt fällt mir noch ein das wir noch gar nicht wissen wie wir kühlen könnten ^^ Evtl. viele Kühltaschen und paar Ersatz Akkus mitnehmen ? :D

Danke jetzt schon im Vorraus

Griß Nicolai

...zur Frage

fluggepäck, kann man Einen Heizlüfter im Koffer nach Marrokko mitnehmen oder ist das wegen der derzeitigen Sicherheitslage (Bombendrohungen)nicht ratsam

...zur Frage

Kleine und gute Breitbänder?

Hallo,

ich habe vor mir eine Mini portable Lautsprecherbox zusammenzubauen. Dafür bräuchte ich 2 sehr kleine Breitbänder die dennoch einen recht GUTEN BASS geben und auch LAUT sind. Ich weis das ist schwer bei so kleinen Lautsprechern aber hat jemand eine Idee? Die lautsprecher sollten in etwa 2" groß sein. etwas Größer geht auch. Ausserdem würde ich mich freuen wenn mir dazu jemand noch einen geeigneten akku vorschlagen kann und einen Verstärker. ich kenne mich zwar schon ein wenig mit lautsprecherbau aus aber noch nicht genug. ;) Vielen dank für eure Hilfe. Ich hoffe die Box gibts auch bei Conrad oder Amazon.

...zur Frage

Lautsprecher brummt bei Sprache. was tun?

Hallo habe ein 5.1 soundsystem von auvisio. es ist nicht das neuste aber im normalfall für mich ausreichend. alle boxen und der sw funktionieren super, bis auf die center. Bei Dialogen bei der die Stimme viel Bass hat ist immer ein merkwürdiges Brummen hinterlegt,. ist schwer zu beschreiben. als wäre die box kurz überfordert. ich hatte die box reparieren lassen da das chinch-kabel abgerissen war. habe ein älteres chinch-kabel abgeschnitten und den stecker anlöten lassen. ich dachte vll liegt es daran aber der Fehler tritt nur auf wenn ich die box am pc angeschlossen habe. über aux am tv habe und pro-logic anmache geht alles super. treiber müsste auch aktuell sein deswegen weiß ich nicht weiter. bitte um hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?