Kennt jemand Mobbing Filme?

9 Antworten

Probleme aller Art.....Mobbing, Drogen, Zwangsstörungen etc.

Odd Girl Out
Vielleicht lieber morgen
The Virgin Suicides
Der andere Junge
Klass
Trust - Blindes Vertrauen / Die Spur führt ins Netz
The Virgin Suicides
Before The Storm
Cyberbully
Bang, Bang, Du bist tot
To Save a Life
Dare
Greta
Dreizehn
Twelve
Der Ketchup-Effekt
Das weiße Rauschen
Hass - La Haine
American History X
Trainspotting
Requiem For A Dream
Jim Carroll - In den Straßen von New York
Kids (1995)
Engel & Joe
Ken Park
Knallhart
Odd Girl Out
Sprich
2:37

usw. + MfG

Danke für deine hilfe hast mir sehr geholfen bei den tollen vielen Filmen ;D

1

Falls Du einen Küchenrenovierungsfilm kennst - ich suche einen. Und einen Film, in dem jemand einen größeren Fernseher kaufen möchte, aber kein Geld hat. Und einen, wo die Hauptperson ca. 25 ist und Hunger hat.

Filme sind geil! Sie lösen unsere Probleme!

Die Frage wurde nicht grundlos schon einmal gelöscht. Du hattest ja vorher um welche gebeten, bei denen man selbst depressiv wird. Würde dir eher empfehlen dir Hilfe zu suchen. Sei froh keine Depressionen zu haben.

was ich nicht verstehe warum ich mir hilfe suchen soll du kennst mich nicht mal und dann hier dich äußern ist ziemlich erbärmlich finde ich ich mag halt solche filme so wie andere andere filme mögen das hat nichts mit hilfe suchen zutun!

1

Ziemlich erbärmlich ? Das Thema mobbing ist hochbrisant. Wenn dann jemand nach solchen Filmen sucht, die einen depressiv machen, gehen eben die Alarmglocken an. Sei froh, dass sich hier Menschen sorgen !

0

Was möchtest Du wissen?