Kennt jemand Methoden schnell abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nothing worth having comes fast.

Fett abnahme sind 2 Komponenten. 1. Wenig Fett zulegen und 2. Viel Fett verlieren. Eine ohne dass andere ist nahe Sinnlos.

Fettzellen brauchen FFA (durch Fett in der Nahrung) und Glycogen (durch Kohlenhydrate in der Nahrung). Also Kohlenhydrate auf Gemüse, und wenn du vorher viele KH zu dir genommen hast dann noch zu dem Gemüse eine Stärkehaltige Kohlenhydrat Mahlzeit zu dir nehmen. Süßkartoffel, Hafer, Nudeln, Brauner Reis (<-- der Stopft besser). Eine von den 4 am Tag in dem Fall. So reduzierst du nach und nach deinen Fettzuwachs. Fasten ist auch eine Idee. Also nach dem Aufstehen so 4-8 Stunden nichts Essen. Jedoch MUSST du dann dir eine Multivitamin Tablette am besten morgens ins Wasser machen und Idealerweise über die paar Stunden Fasten ein oder mehrere Tee trinken. Aber dass kompliziert alles nur.

So nun zu 2. Viel Fett verlieren. Rücken und Beine Trainieren wenn du zum Abnehmen ins Studio gehst/ gehen willst. Finger weg von leichten Gewichten, lass dir hierführ einen Tag oder mehr vor dem Trainingsbeginn die dicken Übungen erklären. Wie gesagt fokussiere dich auf die Baine und auf den Rücken. Machs einfach (zu viele Gründe warum). Abgesehen davon geh z.B. Joggen. Joggen beansprucht die Frontpartie and Muskeln in deinem Körper. Deswegen im Studio erstmal die Hinterseiten deines Körpers Trainier (Rücken halt und Beine + Hintern Generell fürs Testosteron). Vergiss dass Strecken nicht, der Körper fucktioniert am besten mit einem ausgleich. Streck deinen "Hip flexor" ein wenig nach dem Cardio um besser Beine + Hintern trainieren zu können.

Und zu guter letzt: Finger weg von Kalorien zählen! Mit den oben genannten Sachen in Kombination und Interaktion miteinander regelt dein Körper das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
random45 12.09.2016, 22:20

Ich danke ich dir so sehr für deine informative Antwort

0

Hi! :-) Zu dem Thema gibt's sicher Meinungen und Erfahrungen wie Sand am Meer. Sport und gesunde Ernährung sind auf jeden Fall wichtig. Bei mir hat es dann am Ende am besten mit so einem Komplettpaket von Womensbest geklappt. Da war ein Mahlzeitersatz-Shake dabei und auch noch Tabletten und Trainingspläne. Mir hat's auf jeden Fall sehr geholfen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! :-) Kommt natürlich ein bisschen drauf an, wie viel du abnehmen willst. So was braucht schon immer ein bisschen Zeit.
Ich kann dir aber sehr empfehlen, es mal mit dem Weigt loss Paket von Womensbest zu probieren. Das hat bei mir super geklappt mit den Shakes und Tabletten. Das schmeckt sogar lecker und hilft total. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Kalium verlierst, stösst der Körper alles ab was du isst und wenn es schlimm ist auch das was du trinkst.
Das hatte ich mal, hab zuerst gedacht es sei eine Grippe bis der Arzt das Blutbild gesehen hat (2,4-bei einem Optimum von 4 bis 5)
Hab in dieser Sommerzeit wohl zu viel geschwitzt. Habe in diesen 2-4 Tagen ca. 5 Kilogramm abgenommen.

Aber ich sage das hier eigentlich nur weil du nach Möglichkeiten gefragt hast und nicht nach gesunden, empfehlenswerten Möglichkeiten also NICHT NACHMACHEN!!!!!

Ich habe dich gewarnt. Das ist eine Krankheit und sehr ungesund. Mir ging es in dieser Zeit grottenschlecht.

Wenn du effizient und gesund abnehmen willst, wende dich an einen von diesen Heinis die dafür zuständig sind.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lukomat99 12.09.2016, 21:21

Richtige Methoden wären:

Viel Sport treiben
Gesund und Genug Essen.
Nicht meinen "Aaah ich muss abnehmen deshalb esse ich nichts" denn dann kommen irgendwann diese Fressattacken und die sind fatal.
Mineralien,Eiweisse (auch Proteine genannt) sind gut.
Spurenelemente
Ballaststoffe

Da gibt es viele Sachen auf die man achten sollte und deshalb empfehle ich dir nicht immer auf das Internet zu hören, denn dort sind meistens allgemeine Tipps drauf und nicht spezifisch für DICH, und zusätzlich stimmt die Hälfte nichtmal😂.

Mit freundlichen Grüßen
Und viel Erfolg

0

Viele Proteine wenig kohlehydrathe!
Wenn du wissen willst wie es funktioniert Google es meine Tastatur ist kaputt. Da fehlt mir die Motivation es zu tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?