Kennt jemand meine Situation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dir Zeit und werde dir klar über deine Gefühle. Wenn du dir nicht sicher bist, dann warte lieber ab. Rede mit ihr und sag ihr wie du dich fühlst und was du dir für Gedanken machst. Lieber sie weiß woran sie ist, als dass du es dir dann später doch wieder anders überlegst weil du ein doofes Gefühl dabei hast.

Wenn sie dann wartet und dir die Zeit gibt, die du brauchst dann ist es gut und wenn nicht, dann empfindet sie nicht so für dich, denn für Leute, die einem wirklich etwas bedeuten, wartet man solange es eben nötig ist.

Viel Glück!

LG Nudel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KendrickLamar1
24.05.2016, 01:22

Danke für deine ausführliche Antwort!:) Ich hab ihr das gleich nach diesem Kuss klar gemacht, dass ich ein wenig Angst habe wieder jemanden so zu vertrauen und sie hatte vollstes Verständnis und hat gemeint ich brauche keine Angst haben, sie meint es ernst nicht wie meine erste.

0

Ich denke das es am besten ist wenn du dich mit ihr mal aussprichst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit ihr darüber; das hilft dir vielleicht / wahrscheinlich, auf jeden fall eurer beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?