Kennt jemand mehrere lustige Zitate aus Criminal Minds?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In einer Folge ruft Morgan - Garcia an und Garcia sagt "hier das Büro der super Genies!" Darauf Morgan, "ich habe hier ein computerprogramm vor mir, das erlaubt mir nur 6 Versuche das Passwort zu finden, was soll ich tun ?" Garcia sagt, "dann hast Du ein Problem, es ist die sicherste Version die es gibt." Morgan sagt " ich denke ich bin bei den super Genies..." und Garcia erwiedert "tja du wurdest umgeleitet zum Büro die grosse Enttäuschung" ;-)

In einer Folge ruft Morgan Garcia an und sagt: Garcia, wir müssen reden. Darauf Garcia: Ab 18 oder jugendfrei? Morgan: Der Lautsprecher ist an. Garcia: Gruppen kriegen Ermäßigung. :D

In einer Folge sagt Hotch mal über Garcia: "Ich sollte sie mal auf Drogen testen." Ich finde das ist eine der besten Szenen der Serie.

das sagt Hotch, nachdem Garcia sagte: Ich vermisse (oder liebe) euch meine kleinen pelzigen Freunde...

0

Ist zwar kein Spruch, aber wo die alle in Las Vegas sind wegen einem entführten Jungen. Am Anfang der zweiten Folge in der Riley Jenkins auftaucht.

Die sind im Hotel und haben am Abend zuvor viel getrunken. Agent Derek Morgan bedient einen einarmigen Banditen (glaube ich zumindestens), der so komische Geräusche macht und Agent Emily Prentiss hat einen Kater. JJ will diesen einarmigen Banditen dann auch bedienen nachdem Morgan aufgehört hat und Agent Prentiss sagt dann irgenwie so:"Wag es bloß nicht!" oder so ähnlich. JJ guckt fragend in die Runde und Rossi macht dann irgendwie so eine komische Handbewegung.

Das ist meine Lieblingsstelle von der ganzen Serie glaube ich :D

ah ja das hab ich auch gesehen voll cool :)

0

Lustige Zitate bei criminal minds habe ich eigentlich noch nicht gehört, dazu sind die Themen der Serie zu heftig.

ich fand das voll lustig wo die bei dem mann eines Opfers waren und der hatte einen Hund der hat gebellt und Reid ist zurück geschreckt Der Mann: "tut mir leid normalerweise bellt sie nie" Hotschner: "Nein, nein schon ok so was nennen wir den Reid Effekt, kommt auch bei kindern vor."

0

Die Folge mit Jackson Rathbone war eh beschtee :D

Was möchtest Du wissen?