Kennt jemand Magische Fähigkeiten die man nicht so oft hört?

9 Antworten

Mit 2 Stunden Schlaf ausgeschlafen sein und dann Überstunden machen.

Trolle erkennen ist eine magische Fähigkeit, die nicht jeder hat.

Kann man hier aber gut trainieren ;-)

Die Fähigkeit das Wetter, nach Stimmung zu beeinflussen.

Übersinnliche Fähigkeiten ( Geister,In die zukunft sehen)

ich kann in die Zukunft sehen ! Da ist immer so ein bild und dann passiert es nach ein paar tagen ..... ich checks wenn ich das Bild seh nicht das ich gerade was vorherseh. kann ich meine Fähigkeiten trainieren ?

auserdem waren wir einmal bei einer Therapeutin/Psychologin die hat gesagt, dass der geist meines Ururgroßvater versucht mit mir kontakt aufzunehmen :-o (ich hab von dem geist aber nichts gemerkt) irgendwie find ich das mit dem geist gruselig

PS : ich möchte mal das mit der Bloddy Mary ausprobieren, haben meine Fähigkeiten irgendeinen Nachteil

glg und bitte antworten !

...zur Frage

Funktioniert Hypnose wirklich und was macht sie mit dem Menschen?

Hey! :3 Ich habe schon oft gehört, dass Menschen sich hypnotisieren lassen haben und danach bessere Noten geschrieben haben, mehr Lebensfreude bekamen etc.... Funktioniert das wirklich... also steigert eine Hypnose wirklich Fähigkeiten (Lernfähigkeit, ...)?

Und wie funktioniert das eigentlich? Was passiert mit dem Gehirn,... dem Körper?

(möglichst in dummkopf-sprache erklären :D)

...zur Frage

Hallo vielleicht kennt jemand den "magischen Baum"(Magic Sakura)Weiß jemand ob man nach einen Monat ihn neu kaufen muss?

Der Magische Baum (Magic Sakura)ist ein papp Baum zum falten (ausklappen).Wenn man das Waser (was bei dem Kauf da bei ist)Rauf verteilt wächst wie Zauberei langsam schöne Blüten nach 1 Monat fallen sie aber wieder ab. (Kostet 8-16€)

...zur Frage

Zu was ist unser Gehirn fähig?

Man sagt ja der Mensch nutzt nur 2, andere sagen nur bis zu 10% des Gehirns wird gebraucht. Ist es möglich dass, wenn man 100% könnte nutzen, Sachen möglich wären wie sich oder anderen zu heilen, Gedanken lesen, Telekinese und/oder in die Zukunft zu sehen? usw.

...zur Frage

Gibt es tatsächlich Magische Fähigkeiten und wenn ja, welche?

In meiner Klasse gibt es einen Jungen der die besondere Fähigkeit hat, Dinge zu spüren die sich in seiner Nähe befinden ohne sie zu sehen. Der Junge hat einen relativ hohen IQ könnte es damit zusammen hängen? Und was für Fähigkeiten gibt es überhaupt?

Danke! PS: auf unfreundliche Kommentare kann ich Verzichten!

...zur Frage

Winx club brauche Feenfähigkeiten

Hallo wieder ich schreibe eine Zukunft Geschichte über den Winx Club wer die Serie kennt diese Geschichte spielt in der Zukunft wo das Universum vom bösen herrscht und sich weiter ausbreiten will die Töchter der winx Girls sind auch schon erwachsen und sind die Kriegerinnen des Lichtes sie haben selber Kinder die sie aber nicht kennen und paar Kinder von ihnen halten das Schicksal in ihren Händen es wird ein großes Abenteuer ich habe sehr viele Feen aber brauche Feen Fähigkeiten mir fallen keine ein wenn ihr welche wisst wäre nett bräuchte sehr viele Fähigkeiten kann alles sein was auch bisschen sinn ergibt

Danke im Voraus

Lg gray

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?