Kennt jemand Magenkrämpfe von Pomelo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ne Allergie sein. ABER: Nimmst du irgendwelche Medikamente? Grapefruite und auch Pomelo (gehören ja iwie zusammen) haben echt gefährliche Wirkung mit Medikamenten!

Man kann auf alles eine Allergie haben. Und bei Lebensmittel ist es häufig so, dass man eben Magenkrämpfe bekommt.

nein, kenne ich nicht

wie ist es mit anderen zitrusfrüchten?

pomelo ist putzig, nicht so bitter wie eine grapefrucht und fruchtfleisch hat eine sehr angenehme konsistenz

aber so geil schmeckt sie auch nicht