Kennt jemand lustige,schöne besondere oder schöne Sprüche, Songtexte, Sätze, Gedichte und Ähnliches?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Wunderschöne Sprüche =

-- Was du deinen Eltern schuldig bist, weisst du erst, wenn du selbst ein Kind hast.

-- Freunde sind Familie, die man sich aussucht!

-- Wenn Worte nicht mehr ausdrücken können, was du fühlst ist es Liebe!

-- Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.

-- Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.

-- Sind die Kinder klein, müssen wir ihnen helfen, Wurzeln zu fassen. Sind sie aber groß geworden, müssen wir ihnen Flügel schenken.

-- Die Jugend besitzt Flügel, deren Federn die Poesie und deren Nerven die Phantasie sind.

-- Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

-- Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.

-- Vergiss nicht über dem Sprechen das Hören, über der Frage die Antwort, über dem Ich das Du.

-- Der einzige Weg jemanden zu lieben ist nicht den perfekten Menschen zu lieben, sondern den Unperfekten perfekt zu lieben!

-- Die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsre stillsten Stunden.

-- Meine Mama hielt meine Hand, als ich die ersten Schritte lief. Ich werde ihre Hand halten, wenn sie meine braucht.

Danke für deine Antworten!! :-)

0

Warum immer Mehrfachantwarten geben auf ein und dieselbe Frage ... OK ... das bringt Punkte ... aber ist das auch fair den anderen Usern gegenüber, welche das nicht machen?

1

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, wo du realisierst wer dir wichtig ist und wer es nie sein wird. Also mach dir keine Gedanken um die Menschen in Deiner Vergangenheit, denn es hat seine Gründe warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben.

Wir dürfen jetzt den Sand nicht in den Kopf stecken. Loddar Matthäus.

Kämpfe um das, was Dich weiter bringt. Akzeptiere das, was Du nicht ändern kannst. Und trenne Dich von dem, was Dich runterzieht.

Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gebe niemals auf!

Warum immer Mehrfachantwarten geben auf ein und dieselbe Frage ... OK ... das bringt Punkte ... aber ist das auch fair den anderen Usern gegenüber, welche das nicht machen?

1

Meine Lieblingszitate;

Ich halte mich zwar durchaus für schwierig und irgendwie verkorkst, aber ich denke nicht, dass ich unnormal bin. Ich wache ja auch nicht morgens auf und denke: So, wie können wir denn heute mal wieder besonders seltsam sein?-Marilyn Manson

Es ist nichts falsches daran, ein Loser zu sein, es hängt nur davon ab, wie gut du darin bist-Billie Joe Armstrong

Möchte ich die Welt mit Musik verändern? Nun, verdammt noch mal , ja ich will die Welt in einem gewissen Maß verändern. Sie muss verändert werden... sie braucht einen Tritt in den A'rsch.-Billie Joe Armstrong

Es ist mein verdammtes Leben und weißt du was, keiner hat dich eingeladen… also da ist die Tür… Tschüs!-Billie Joe Armstrong

Es macht Spaß bis sich jemand verletzt… dann ist es lustig.-Billie Joe Armstrong

Die hören sich an als würde Tré an Haarknäueln würgen.-Billie Joe Armstrong

Ein Typ kommt zu mir und fragt:,,Was ist Punk???".Also trete ich eine Mülltonne um und sage:,,Das ist Punk!!!".Er tritt also eine Mülltonne um und fragt:,,Und das ist jetzt Punk???",und ich sage:,,Nein,das ist trendgehabe!!!"-Billie Joe Armstrong

Wenn deine Mutter keinen Krebs hat, kommst du bei Popstars nicht weiter.-Sido

Nackt oder angezogen: Ich bin immer so.-Sido

Zeit heilt keine Wunden! Du gewöhnst dich nur an den Schmerz!-Bushido.

:D

Gute dabei!!! Danke! ;-)

0

Coole und lustige Sprüche =

-- Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.

-- Je höher das Podest, auf das sich ein Zwerg stellt, desto deutlicher wird, was für ein Zwerg er ist.….

-- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!

-- Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller Ratschläge.

-- Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

-- Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird.

-- Humor und Geduld sind zwei Kamele mit denen man durch jede Wüste kommt.

-- Gegen Pechsträhnen sind auch Friseure machtlos.

-- Spannung ist Kaugummi fürs Gehirn.

-- Kein Mensch kann auf deinem Buckel reiten, wenn du ihn nicht krumm machst.

-- Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

-- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

-- Unter Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Alle haben den gleichen Himmel, aber nicht alle den gleichen Horizont.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- -- Lieber ein Blatt vor dem Mund als ein Brett vor dem Kopf.

-- Lieber am Busen der Natur als am A r s c h der Welt,

-- Ehrlich währt am längsten. Aber wer hat schon so viel Zeit.

-- Lieber am Busen der Natur als in der Blusenmanufaktur.

0

Warum immer Mehrfachantwarten geben auf ein und dieselbe Frage ... OK ... das bringt Punkte ... aber ist das auch fair den anderen Usern gegenüber, welche das nicht machen?

1

Coole und lustige Sprüche =

-- Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

-- Küssen ist die Sprache der Liebe. Also komm her und sprich dich aus.

-- Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

-- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

-- Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht für das, was du darunter verstehst.

-- Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich gibt es, weil er Sinn für Humor hat!

-- Die Zunge soll nicht klüger sein als der Kopf.

-- Das Niveau mancher Menschen hat im Keller noch Höhenangst.

-- Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf!

-- Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

-- Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.

Warum immer Mehrfachantwarten geben auf ein und dieselbe Frage ... OK ... das bringt Punkte ... aber ist das auch fair den anderen Usern gegenüber, welche das nicht machen?

1

Warum immer Mehrfachantwarten geben auf ein und dieselbe Frage ... OK ... das bringt Punkte ... aber ist das auch fair den anderen Usern gegenüber, welche das nicht machen?

1

Erfahrung ist nur ein Wort für die Anzahl von Misserfolgen (Bart Simpson)
Haben kommt von Behalten ( von mir ^^)

Ich plane Gespräche, die ich in Wirklichkeit nie haben werde. -Was du auch sagst, mein erster Gedanke ist eh pervers -Ich kann ganz toll meine Sachen vor mir selbst verstecken -Ich bereue nichts, das wäre unprofessionell -Wir lästern nicht, wir erörtern Tatsachen. -Wir drücken an Türen auf denen dick und fett "ZIEHEN!" steht. -Wir fragen "Was?" obwohl wir alles verstanden haben. -Wir schauen 10x am Tag in den Kühlschrank ohne etwas zu essen. -Wir können auf die Uhr gucken und wissen danach nicht wie spät es ist. -Wir stellen unseren Wecker früher um noch liegen bleiben zu können. -Wir zählen vor dem Einschlafen wieviele Std wir noch schlafen können! - Ich sehe auch ohne Schminke aus wie ein Mensch. - Ich träume so real,das ich denke es ist wirklich passiert. -ich drehe mein Kissen um, um auf der kalten Seite zu schlafen - Ich fang plötzlich an zu lachen,weil ich mich an was erinnere. -Ich bin nicht dumm, ich sag manchmal nur dumme Sachen… -Ich lache über jeden Mist... -Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung -Die besten Antworten fallen mir immer erst nach dem Gespräch ein. -Ich hasse es, wenn jemand in mein Zimmer kommt und beim Rausgehen die Türe offen lässt. -Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun, was ich will! -Ich liebe es jemanden beim Lügen zuzuhören, wenn ich die Wahrheit kenne. -Ich tue mal ganz beschäftigt, damit mich der Lehrer nicht drannimmt. -Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen! -In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht! -Nachdem ich dich 3 mal nicht verstanden habe, lächle und nicke ich einfach. -Sag mir nicht ich soll mich beruhigen, das macht mich aggressiv! -Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser.-Ich bin nicht frech, ich bin verbal überlegen! -Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein - aber es hilft ungemein -Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir. -Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. -Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden. -drücke 15 mal auf die Ampel damit sie schneller grün wird. -beginne meinen Satz 5 mal pro Woche mit: 'Boah ich hab kein Bock mehr' -kann jedes Wort erklären, seit ich das Wort 'ding' kenne. -lese die Shampoo Flaschen unter der Dusche.

Gedicht =

Meine beste Freundin

An meine beste Freundin NAME!!!!

Du bist so unverzichtbar für mich wie Schokolade, und ohne Schokolade zu leben wär’ echt schade.

Du bist so unentbehrlich für mich wie Brot und Käse und wie ein gutes Buch, in dem ich gerne lese.

Du bist wie klares Wasser für mich und so lebendig, uneingeschränkt erforderlich und absolut notwendig.

Für eine solche Freundin würd mancher alles geben.... Ich hoff, Du bleibst für alle Zeit ein Teil von meinem Leben!

Warum immer Mehrfachantwarten geben auf ein und dieselbe Frage ... OK ... das bringt Punkte ... aber ist das auch fair den anderen Usern gegenüber, welche das nicht machen?

1

Gedicht =

Wer surft so spät durch Nacht und Netze (frei nach Goethe)

Wer surft so spät durch Nacht und Netze? Es ist der User in wilder Hetze! Er hält sein Windows fest im Arm, und auch dem Modem ist schon warm.

"Mein Windows, was birgst du so bang dein Gesicht?" Siehst, User, du das Virus nicht? Den Trojanerkönig mit Macro und Wurm? "Mein Windows - es ist nur ein Datensturm."

"Betriebssystem, komm geh mit mir! Gar schöne Spiele spiel ich mit dir; Manch bunte WebSites sind an dem Strand, und auf den Servern gibts viel Tand."

Mein User, mein User, und hörest du nicht, was der Virus mir leise verspricht? "Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind; es piepst nur das Modem, das wieder mal spinnt."

"Willst feines Windows, du mit mir gehn? Mein Macro soll dich kitzeln schön, meine Routinen werden die Bytes dir recht schütteln, und löschen und deine Dateien gut rütteln!"

Mein User, mein User, und siehst du nicht dort Trojaners EXE am düsteren Ort? - "Mein Windows, mein Windows, ich sehs genau; es glimmt doch mein alter Schirm nur so grau."

"Ich liebe dich, mich reizt deine DLL; und willst du gleich booten dann lösch ich dich schnell." Mein User, mein User, die Platte läuft an! Trojaner hat mir ein Leid angetan!

Dem Surfer grausts, er klickt geschwind, und in der Leitung das Bit gerinnt; er kappt die Verbindung mit Müh und Not, jedoch zu spät - der Bildschirm bleibt tot.

Liebe/r elenore,

bitte achte in Zukunft darauf Ergänzungen zu Deiner Antwort über den Link "Antwort kommentieren" in Form eines Kommentars hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße von Klara vom gutefrage.net-Support

0

Subjektivität ist objektiv.

(Zitat aus einem "Woody Allen"-Film)

Wie denn? Ist subjektiv objektiv subjektiv und objektiv subjektiv objektiv oder doch einfach objetkiv objektiv objektiv und subjektiv subjektiv subjektiv?

0

Der hat das Leben am besten verbracht, der die Menschen hat glücklich gemacht.

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden. (John Ruskin)

Wenn man erfolgreich ist, dann überschlagen sich die Freunde, aber erst wenn man einen Misserfolg hat, dann freuen sie sich wirklich. (Harry S. Truman)

Wenn Unrecht zu RECHT wird, wird WIDERSTAND zur Pflicht. (Bertold Brecht)

Anonym sind wir schon - jetzt werden wir Alkoholiker.

Wenn wie heute nichts tun, leben wir morgen wie gestern!

Zwerge erkennt man erst, wenn sie anfangen sich aufzupumpen.

Wir hier gefallen mir.

Was möchtest Du wissen?