kennt jemand lustige wörter wie z.B. knorke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • verzickt (=ge.il, lustig)

  • abgequirlt (=lustig, spaßig)

  • ich mach nen Schuh (=Abgang)

  • Backe sein (z.B. "du bist so Backe" = daneben)

  • smexy (=smart, sexy)

Vielleicht "chillex" ... ist eine Mischung aus relaxen und chillen :D Beispiel: "Jetzt chillex doch mal!"

Oder "karamba" ... heißt soviel wie Wahnsinn und fantastisch ;) Beispiel: "Wow, dass ist echt karamba!"

Oder auch "sweeta" ... bedeutet süß, hübsch und toll; kann aber auch ein Spitzname sein (in dem Fall bedeutet es "Süße" oder "Hübsche"). Beispiel: "Das finde ich echt sweeta!" Oder: "Hi, wie gehts dir, Sweeta?" :-)

Ich mag "schnieke" total gerne. :))

Knorke und unknorke sind auch toll. ^^

Kennst du das Buch "Unknorke"?

50

"unknorke" ist schön! :O)

0
19

das buch kenn ich net. worum gehts da?

0
31
@DaikaLu

Oh, das ist geschrieben von Lars Niedereichholz, den blonden mit der schicken Brille von Mundstuhl. ;D

Am Besten ihr googlet mal danach, hab grade leider keine Zeit dafür, fahre jetzt Heim und hab daheim leider zur Zeit keinen PC. (Reparatur)

0

Ging eine meiner BFF mit diesem frechen Streich im Kirchenchor einfach zu weit 🤫?

Hallo Gemeinde,

einer BFF ist im Kirchenchor und dort haben sie das Lied "Guildo hat euch lieb" gesungen. ⛪😽 Soweit so gut. Sie hat sich dann aber einen Streich der allerübelsten Sorte erlaubt und einfach heimlich im Chor gesungen "Dildo hat euch lieb" 🤫 Versteht ihr?? Dildo statt Guildo! 🤭 Einfach so in der Gesangsmasse! Findet ihr, dass dieser Streich, ja beinahe schon Schabernack zu weit ging? 😬

...zur Frage

Kennt ihr banale Wörter wie z.B. Brühwürfel/ Kartoffelgratin?

Kennt ihr lustige banale Wörter wie z.B. Raufasertapete, Spülküche, Brühwürfel, Lattenrost, Mittelaltermarkt, Lymphknoten, Erlenmeyerkolben, Hühnerfrikassee oder Kartoffelgratin? Wir rufen solche nämlich gerne in der Öffentlichkeit und warten die Reaktionen der Menschen ab, also bitte helft uns mehr zu finden. :)

...zur Frage

Albanische wörter?

Kennt jemand lustige albanische wörter ?

...zur Frage

Ich brauche LUSTIGE WITZE!

Bitte schreibt hier eure Lieblingswitze rein......

...zur Frage

Zu zweit die Klasse mal so richtig pranken?

Meine beste Freundin und ich wollen mal unsere ganze Klasse und natürlich vor allem unsere Freunde so richtig pranken. Wir wissen bloß noch nicht so genau wie. Der Prank kann auch über mehrere Tage gehen...aber am besten nicht länger als eine Woche Also hat jemand ne gute Idee wie wir sie Pranken können?(^▽^)

...zur Frage

Wörter wie Knorke, dufte, schnieke etc.

Kennt jemand solche alten, witzigen wörter?

kann alles sein nicht nur umschreibungen für was gutes, also auch "steiler Zahn" (heute würde man süße schnecke sagen) oder sowas in der Richtung.

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?