kennt jemand lustige wörter wie z.B. knorke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • verzickt (=ge.il, lustig)

  • abgequirlt (=lustig, spaßig)

  • ich mach nen Schuh (=Abgang)

  • Backe sein (z.B. "du bist so Backe" = daneben)

  • smexy (=smart, sexy)

Vielleicht "chillex" ... ist eine Mischung aus relaxen und chillen :D Beispiel: "Jetzt chillex doch mal!"

Oder "karamba" ... heißt soviel wie Wahnsinn und fantastisch ;) Beispiel: "Wow, dass ist echt karamba!"

Oder auch "sweeta" ... bedeutet süß, hübsch und toll; kann aber auch ein Spitzname sein (in dem Fall bedeutet es "Süße" oder "Hübsche"). Beispiel: "Das finde ich echt sweeta!" Oder: "Hi, wie gehts dir, Sweeta?" :-)

Ich mag "schnieke" total gerne. :))

Knorke und unknorke sind auch toll. ^^

Kennst du das Buch "Unknorke"?

"unknorke" ist schön! :O)

0

das buch kenn ich net. worum gehts da?

0
@DaikaLu

Oh, das ist geschrieben von Lars Niedereichholz, den blonden mit der schicken Brille von Mundstuhl. ;D

Am Besten ihr googlet mal danach, hab grade leider keine Zeit dafür, fahre jetzt Heim und hab daheim leider zur Zeit keinen PC. (Reparatur)

0

Lustige Spitznamen für Beste Freundin

Hoii alle miteinandr! ;*