kennt jemand lustige wörter wie z.B. knorke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • verzickt (=ge.il, lustig)

• abgequirlt (=lustig, spaßig)

• ich mach nen Schuh (=Abgang)

• Backe sein (z.B. "du bist so Backe" = daneben)

• smexy (=smart, sexy)

Vielleicht "chillex" ... ist eine Mischung aus relaxen und chillen :D Beispiel: "Jetzt chillex doch mal!"

Oder "karamba" ... heißt soviel wie Wahnsinn und fantastisch ;) Beispiel: "Wow, dass ist echt karamba!"

Oder auch "sweeta" ... bedeutet süß, hübsch und toll; kann aber auch ein Spitzname sein (in dem Fall bedeutet es "Süße" oder "Hübsche"). Beispiel: "Das finde ich echt sweeta!" Oder: "Hi, wie gehts dir, Sweeta?" :-)

Ich mag "schnieke" total gerne. :))

Knorke und unknorke sind auch toll. ^^

Kennst du das Buch "Unknorke"?

"unknorke" ist schön! :O)

0

das buch kenn ich net. worum gehts da?

0
@DaikaLu

Oh, das ist geschrieben von Lars Niedereichholz, den blonden mit der schicken Brille von Mundstuhl. ;D

Am Besten ihr googlet mal danach, hab grade leider keine Zeit dafür, fahre jetzt Heim und hab daheim leider zur Zeit keinen PC. (Reparatur)

0

Lustige Spitznamen für Beste Freundin

Hoii alle miteinandr! ;*

Also.. Ich suche cool klingende Wörter wie: Schnodder, Bups, Stönk, Galle, Bolle, Mirsch, Zäpfschen,...

Also. Die Wörter werdet ihr wahrscheinlich nicht kennen, aber das hat etwas mit meiner Freundin zu tun. Wir geben uns nämlich lustige Namen hahah :D Das blöde ist, dass ihr immer bessere Wörter einfallen! Jetzt brauch ich eure Hilfe:

Schreibt mir alle lustig klingenden Wörter (ähnlich wie oben) !!!! egal ob diese Wörter existieren oder nicht hahah!!

Freu mich im Vorraus, hehehe ;D

...zur Frage

Kennt ihr banale Wörter wie z.B. Brühwürfel/ Kartoffelgratin?

Kennt ihr lustige banale Wörter wie z.B. Raufasertapete, Spülküche, Brühwürfel, Lattenrost, Mittelaltermarkt, Lymphknoten, Erlenmeyerkolben, Hühnerfrikassee oder Kartoffelgratin? Wir rufen solche nämlich gerne in der Öffentlichkeit und warten die Reaktionen der Menschen ab, also bitte helft uns mehr zu finden. :)

...zur Frage

Albanische wörter?

Kennt jemand lustige albanische wörter ?

...zur Frage

Ich brauche LUSTIGE WITZE!

Bitte schreibt hier eure Lieblingswitze rein......

...zur Frage

Zu zweit die Klasse mal so richtig pranken?

Meine beste Freundin und ich wollen mal unsere ganze Klasse und natürlich vor allem unsere Freunde so richtig pranken. Wir wissen bloß noch nicht so genau wie. Der Prank kann auch über mehrere Tage gehen...aber am besten nicht länger als eine Woche Also hat jemand ne gute Idee wie wir sie Pranken können?(^▽^)

...zur Frage

Wörter wie Knorke, dufte, schnieke etc.

Kennt jemand solche alten, witzigen wörter?

kann alles sein nicht nur umschreibungen für was gutes, also auch "steiler Zahn" (heute würde man süße schnecke sagen) oder sowas in der Richtung.

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?