Kennt jemand lustige Streiche?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

am besten ist immer noch : jmd während er schläft anmalen und warten bis er am nächsten morgen unbehelligt in die Kantine geht :D....Oder, da muss er aber tief schlafen, einfach in nen anderen Trackt in nen anderen Gang in ein anderes Zimmer tragen <- das war echt genial xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die person schläft einfach hand in wine schüssel warmed wasser legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hand in lauwarmes wasser halten wenn die person schläft , etwas ekelhaftes an die türklinken schmieren , eine matratze aus einem zimmer klauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jop, klar. Wir ham glaub ich also den altn trick mit hand in warmes wasser - Pinkeln :D dann noch zahnpasta oder anderes klebriges zeug auf türklinken. Sahne in die Hand und dann im Gesicht kitzln. Oreo Keks nehmen, die füllung rausmachen, anstatt der Füllung Zahnpasta rein, und an leute verschenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RicSneaker
12.07.2013, 21:10

Okay die sind Klassiker ausser der mit Oreo den hab ich noch nicht gehört danke :D

0

wie wärs mit frischhaltefolie aufs klo? Also Brille hochmachen, Folie drüber und wieder Brille runterklappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Euripides
12.07.2013, 21:11

xD

0
Kommentar von Titanium237458
12.07.2013, 21:12

Das ist einfach nur ekelhaft D:

0
Kommentar von RicSneaker
12.07.2013, 21:13

Wer will sowas saubermachen ? :D

0

Ein Klassiker ist immer noch die Zahnpasta unter einer Türklinke :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jmd schläft müss ihr alle um ihn rum anfangen zu schreien ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Euripides
12.07.2013, 21:11

etwas heftig

0

zahnpasta unte türklinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?