kennt jemand lustige Sportspiele?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Spiele-erfinden bin ich eher schlecht, gäbe da Hallen-Halma, aber wie man das umsetzt, weiß ich nicht.

Ich antworte jetzt eigentlich nur, damit du dem guten Humpel den Stern geben kannst. Der hat sich so schön Mühe gegeben beim Beantworten.....

Panzerrolle vllt??

Weis nich ob Ihr das soundso macht.

Sonst geht dermaßen das eine sich hinlegt. Denn die nächste drüber und anne Füße fasst wo unten liegt. Und die andere zurück anne Füße von der oben. Eine oben und kreuzverkehrt die andere unten. Die obere macht 'ne Rolle vorwärts (nich loslassen) denn landet sie unten un die andere oben. Und das paarmal vorwärz. Und danach zu dritt.

Gibt viel Gelächter bei, kannst wissen!

Kopfkinobittewiederausmachen....

0
@diewildeHilde

ja also die Knie von der unten sind angewinkelt und die Rolle muß die da zwischendurch machen.

Und wenn die zwei Mannschaften bilden wer zuerst die Halle runtergepanzert is denn haben die doch allerhand Spas - oder?

0
@diewildeHilde

Tischbeini und ich (mit den gemeisamen Kindlein Humpelbein seit kurzen) haben ein selbiges System mit'n Apfel. Und wenn der Wurm da kopfunter rauskucken soll machst ALT (nich bist, machst!!) und denn ß-Taste. Na?? Für die anderen books frag Drascho. (Mit Link find ich schon auch nochmal)

0
@Humpelschtilz

¿¿¿... das macht zwar auch Spaß, aber nicht so viel, wie das Kopfkino, dass du auszulösen vermagst... Muss da @howina echt recht geben... :-)

...

0
@Humpelschtilz

Oh wie schön - jetzt kann ich das auch. Weiß noch nicht, wofür es gut ist, aber fein, daß ich es kann.... Dankeschön! Dann find ich jetzt auch deine Antwort hier gut. Kommen ja auch keine anderen....

0
@Angel84

Suche 1 Menschen mit OHNE Hinterngedanken - den letzten mus das doch AUCH noch geben selbs inne heutige Zeit?

0
@Humpelschtilz

Ach du scheiße... @Humpelchen! Ich bin es!!!

Ich bin dieser letzte Mensch!!!

Ich weiß, du glaubst mir jetzt nicht grumel, aber mein "Film" beschränkte sich echt auf die lustige Vorstellung, dieses menschlichen Knäuls!!!

Wirklich (!!!!) erst dein Hinweis hat mir eröffnet, was ich mir für einen Film HÄTTE SPINNEN KÖNNEN, wäre ich NICHT dieser einzige und letzte Mensch OHNE Hintergedanken...

ichschwör

0
@Angel84

Na toll, Angel, jetzt fällst du mir auch noch in den Rücken.... und ich hab mich schon so gefreut, daß ich nicht wieder alleine dastehe.... Menno.....

0
@diewildeHilde

@howina, das tut mir echt leid beschämtguck

aber 1. hab ich mir fest vorgenommen, immer zu mir zu stehen,

und 2. müsst ich jetzt tatsächlich lügen

und das mag ich auch nimmer...

Aber ist je net schlimm...

wir lieben dich auch MIT Hintergedanken grins

0

Was möchtest Du wissen?