Kennt jemand lustige Spiele für Internetforen?

1 Antwort

Meistens gibt es soetwas wie den nächsten Nutzer raten oder einfach nur hochzählen. Auch oft sind Wörterketten in Deutsch und Englisch

Gute/ Lustige WhatsApp Spiele?

Mir ist grad langweilig und ein Freund und ich schreiben grade und ich habe jetzt die Aufgabe, lustige Spiele zu suchen. Im Internet finde ich nichts gutes, es kann auch was mit WWOP, würdest du eher oder sowas in der Art sein... :D

...zur Frage

Zeitvertreib bei einer Hochzeitsfeier

Kennt vllt jemand neue lustige Spiele zur Hochzeit? Gerne auch in Verbindung mit einem Geschenk oder schöne Momente womit die Hochzeitsfeier nicht in Vergessenheit geriet? Andere Vorschläge um die Gäste in der Zwischenzeit zu beschäftigen?

...zur Frage

Lustige Onlinespiele zum Zeitvertreib?

Kenn jmd lustige Onlinespiele für zwischendurch (sowas mit ner lobby erstellen und mit Leuten im ts spielen)

Wenn ja bitte ein paar Links schicken oder Seiten wo es solche Spiele gibt.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kennt ihr Spiele die im Flugzeug die Zeitvertreibe?

Kennt ihr coole spiele die man im Flugzeug spielen kann also die einen die Zeitvertreib 😁

...zur Frage

lustige (party)spiele zu zweit

ich bin zurzeit allein in der wohnung mit nem freund meines freundes. ich kenn ihn nicht sehr gut, aber er scheint echt cool drauf zu sein. uns wird abrr langsam langweilig.... kennt ihr spiele, die wir ypielen koennten( und bei denen ich ihm naeher kommen kann;))

...zur Frage

Was für christliche Internetforen gibt es?

Ich suche ein christliches Internetforum, um mich auszutauschen. Dort sollte möglichst viel los sein, am besten sollte es auch katholisch sein (das ist aber nicht so wichtig). Kennt Ihr da was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?