Kennt jemand lustige Komödien Filme?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kindsköpfe 1&2
Wo ist fred?
Ted 1&2
Die schadenfreundinnen
The Womanizer-die Nacht der Exreundinnen
Da muss Mann durch
Sieben verdammt lange Tage
Kill the Boss 1&2
Expelled
Alles erlaubt
Vatertage
Türkisch für Anfänger
Traumfrauen
Einmal ist keinmal
The big wedding
Crazy stupid love
kiss&kill
She's the man
Love Vegas

Ich könnte noch 1000 andere Filme aufzählen also wenn du mehr willst sxhreib mir 😉

• Der rosarote Panther 1,2 mit Steve Martin

• 21, 22 Jump Street
  • Spiel ohne Regeln
  • Die Hochzeitscrashe
  • Die Trauzeugen AG
  • American Pie Reihe
  • Der Ja-Sager
  • Housebunny
  • Eurotrip
  • Wie ausgewechselt
  • Hangover 1
  • Das Leben des Brian
  • Die nackte Kanone Reihe
  • Rush Hour Reihe
  • Haus über Kopf
  • Spiel ohne Regeln
  • National Security
  • Bad Moms
  • Die fast vergessene Welt
  • Kill the Boss 1,2
  • Ride along 1,2
  • Hot Shots 1,2

Sehr gute Filme sind: Ostwind 1+2, Ziemlich beste Freunde (eine sehr gute Komödie), Was ist mit Bob? (auch sehr lustig), Daddy's Home: Ein Vater zu viel (sehr lustig), Live is Life – Die Spätzünder, Die Spätzünder 2 – Der Himmel soll warten, Wie ausgewechselt, Date Night- Gangster für eine Nacht (sehr lustig), Reine Nervensache 1+2 (lustig), Die Wutprobe (lustig), Let’s be Cops – Die Party Bullen, Bad Neighbors, Bad Teacher, Eine schlaflose Nacht in New York, Voll abgezockt, Die Coopers - schlimmer geht's immer, Mama gegen Papa- wer hier verliert gewinnt,

Weitere gute Filme:
Das Schwiegermonster, Deine meine & unsere, Der Schuh des Manitu, Die Spätzünder 2 – Der Himmel soll warten, Eine schlaflose Nacht in New York (lustig), Daddy ohne Plan, Die Trauzeuge AG, Taffe Mädls, She's the Man - Voll mein Typ, So spielt das Leben, Brautalarm, Auf Kriegsfuß mit Major Payne, Der ganz normale Wahnsinn – Working Mum, Ted, Aushilfsgangster, Die dicke Vera, Bad Teacher, Happy New Year, Mein Patner mit der kalten Schnauze 1-3, Aushilfsgangster, Die Schadenfreundinnen, Benny & Joon, Die dicke Vera, Stop! Oder meine Mami schießt, Serious Moonlight, Kill the Boss, Kindergarten Daddy 1+2, Voll auf die Nüsse, Kindergarten Cop Teil 1,

Filme von Bud Spencer und Terence Hill: Eine Faust geht nach Westen, Vier Fäuste für ein Halleluja, Vier Fäuste gegen Rio, Zwei Asse trumpfen auf, Zwei bärenstarke Typen, Zwei außer Rand und Band, Zwei sind nicht zu bremsen, Zwei wie Pech und Schwefel, Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen, Das Krokodil und sein Nilpferd, Banana Joe, Mein Name ist Nobody, Die Miami Cops, Plattfuß am Nil, Plattfuß in Afrika, Plattfuß räumt auf, Sie nannten ihn Plattfuß, Die rechte und die linke Hand des Teufels, Sie nannten ihn Mücke, Der Supercop, Verflucht, verdammt und Halleluja, Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle,

Nicht mein Tag, Plötzlich Prinzessin 1+2, Die Super-Ex, Ted 1+2, Ein Vater Zuviel, Verrückte Weihnachten, Voll auf die Nüsse, Wie überleben wir Weihnachten?, Kevin allein Zuhaus, Kevin allein in New York,

Single Bells, O Palmenbaum (sind auch 2 lustige Filme), Urlaubsreif

Wasabi - Ein Bulle in Japan

Sind nicht alle Komödien lustig. Daher auch der Name Komödie...

Alle Filme mit Leslie Nielsen. 

Frontalknutschen 

Was möchtest Du wissen?