Kennt jemand lustige kettennachrichten?

5 Antworten

Fertige doch mal selbst einen an. Und als "Strafen" kannst Du hinschreiben, wenn dieser nicht versendet wird, dann wird es irgendwann in den nächsten 12 Monate mal schneien. Und dann wird gewiss eine Person Dir auf die Nerven gehen. Und .... keine Ahnung was. Aber wenn der Brief verschickt wird, dann treten gewiss die gleichen Folgen auf. Schließlich ist es ein Brief aus dem Internet, nicht eins an das Universum.... aber wenn Du mir trotzdem mitteilen magst, dass Du mich lieb hast, dann lese ich das natürlich gern. Nicht aufgrund von "Erpressung", sondern weil Du es tatsächlich möchtest...


Mit anderen Worten: Kettenbriefe sind einfach nur Spam. Die einen verschicken das, weil sie womöglich an "die Folgen" glauben, die anderen brauchen mindestens 2 neue Leben, damit sie endlich mal Glück in der Liebe erfahren dürfen. Und was hat man davon!? Siehste.... den Kram kann man noch nicht mal knicken, damit der Tisch stabiler steht....

Kettenbriefe sind einfach nur Spam.


Kettennachrichten sind einfach nur nervig und nicht lustig.

doch bei gruppen

0
@massaka454

Das sehen viele Menchen anders und fühlen sich genervt von solch einem Schwachsinn.

0

Jep

0

Kettennachrichten sind einfach nur nervig

Was möchtest Du wissen?