Kennt jemand lustige Filme? (So High, Highschool...)

6 Antworten

Bad Sitter, Shaun of the Dead, Hot Fuzz, The Interview (kommt demnächst ins Kino), 22 Jump Street, This Is The End

eurotrip, zombieland, american pie 1-7, einfach zu haben , project x, scott pilgrim , fack ju göthe, LOL, bad teacher, Clueless, 21 and over, Rache is sexy

10

i love you beth cooper , sex on the beach , der klassiker den jeder schonmal gesehn habe sollte-party animals

0

Wir sind die millers ist sehr amüsant 😂

filme wie " das ist das ende" und "ananas express"

lasst mal hör'n :) bitte nicht zu alte filme also so ab 2007

...zur Frage

kennt jemand gute lustige filme zum ablachen

hallo ich suche ein paar lustige filme wie harold und kumar 1-3 ey man wo ist mein auto 21 jumpstreet superbad und sowas in der richtung danke oder sowas wie ananas express

...zur Frage

Kann man bei Netflix russische Filme gucken?

Hallo, ich will mir Netflix holen und wollte fragen ob man da auch russische Filme gucken kann

...zur Frage

Ich suche witzige Filme, im Stiel von 21 Jumpstreet, Superbad, Project x, usw.

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand mir gute Filme empfehlen könnte? Am besten einen Film der in Amerika gedreht wurde aber in deutscher Sprache ist. Und Filme wie im Stiel von : 21 Jumpstreet, Superbad, usw... Filme die witzig sind.Oder auch so Sportfilme wie Baseball...

Vielen Dank im Voraus! Tschüss

...zur Frage

Suche Filme wie Bad Neighbour, Project-X, ...?

Hey Leute, ich suche Comedy Filme (aus USA am ehesten) mit einem eher stumpfen Humor. Es sollte nichts allzu anspruchsvolles sein. Also wie auch im Titel schon steht: Filme wie Bad Neighbour, Project-X, 21/22 Jumpstreet, 21 and Over,.... Vielen Dank und Liebe Grüße

...zur Frage

Filme mit dem Thema Studentenverbindungen?

Hallo :) habt ihr gute Filmvorschläge für mich in denen es um Studenten und/oder Studentenverbindungen geht ? also lustige filme wie american pie oder so ;) oder wie bad neighbours oder so ;) danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?