Kennt jemand "Lost Places" in Köln und Umgebung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird dir wohl niemand hier öffentlich einen Lost-Place nennen um ein Fotoshottoing abzuhalten, denn das lesen dann unsere geliebten Sprayer und Vandalen gleich mit und aus und vorbei ist es mit dem Lost Place. Um sowas zu verraten hört schon ein wenig Vertrauen zu dem Menschen, selbst in den einschlägigen Foren hierzu wird dir keiner so schnell einen solchen Platz verraten. Ohne einen Bekanntheitsgrad in der Szene...keinen vernünftigen LP. Aber eines kann ich dir sagen, um Köln herum gibt es einige dieser Plätze.

steig in die kanalisation da gibts genug lost für alle

FunBoy1998 21.10.2011, 22:14

Oder in einen U-bahn schacht

ähhhh warte ? gibts in köln überhaupt ne U-bahn

0
Spike50D 21.10.2011, 22:19
@FunBoy1998

das ist jz nicht wirklich hilfreich! Wenn du etwas ahnung von Fotografie hättest wüsstest du, dass in einer Kanlisation wenig Licht ist und das sich für fotos nicht eignet, da ich nicht einen riesigen ISO benutzen will fällt diese "IDEE" weg! Und auf blitzlicht hab ich auch keine lust...

0

Was ist mit dem Friedhof am Melatengürtel? Immer wieder gern genommen. Die Frage interessiert mich auch. Gibt es nicht sogar eine Internetseite dazu? Habe ich vor Jahren mal gesehen. Für ganz Deutschland sind da Industriebrachen und andere tolle Kulissen genannt. Lebt aber auch vom "privat" sein. Wenn jeder Depp da dann herumturnt, ist es mit Aktfotos schnell vorbei.

Kirmesmodellbau 23.10.2011, 08:01

Das fotografieren auf Melaten ist möglich. allerdings ohne Model, dazu benötigt man eine Kostenintensive Genehmigung der Stadt, und man bekommten einen fixen Termin...und wenn dann das Licht, Wetter nicht passte, dann hast ne Menge Kohle in den Sand gesetzt.

0

Was möchtest Du wissen?