Kennt jemand Lost Places in Franken/Thüringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Ich weiß nicht, ob du zwischenzeitlich schon fündig geworden bist. Ich wohne zwar in Bayern, aber mein Vater wohnt in Thüringen. Bei ihm gibt es einige verlassene Gebäude in der Nähe. Sogar ein komplett verlassenes Dorf, was ich in nächster Zeit wieder besuchen möchte, um ein paar Foto´s und Video´s für meinen Youtubekanal zu machen :)
Leider kann ich dir die genauen Adressen nicht nennen, da ich nicht möchte, das diese Orte noch mehr zerstört werden. Außerdem ist es nicht ganz ungefährlich, wenn man sich mit der Materie noch nicht so gut auskennt. Die meisten Gebäude sind stark beschädigt und man muss wirklich aufpassen, wo man hintritt. Die meisten Gebäude befinden sich an der Grenze von Thüringen zu Franken. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, dann kannst du mir gerne eine PN schicken, dann kann man sich darüber etwas austauschen.

LG Martin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man "abgegangene Orte" Schau doch mal bei Wiki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?