Kennt jemand lohnenswert Ziele im Cilento (Italien)?

4 Antworten

Castellabate ist sehr schön. Wir waren damals bei www.cilentissimo.de untergebracht. Sehr schönes Ferienhaus. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Wie kann ich meine Eltern von einer Jugendreise überzeugen?

S.o.

(Ich bin 15/w, im Mai 16.. Jugendreise wäre in den Sommerferien).
Würde mit ner Freundin fahren für eine Woche

Nennt mir mal Argumente (so was wie "die anderen dürfen auch" zieht nicht) mit denen ich sie überzeugen kann.. Sie sagen, ich wäre zu jung, erst nächtens Jahr wäre das okay

Danke

...zur Frage

Auto in Venedig sicher und günstig für ca 36 h abstellen?

Hallo zusammen, nächste Woche fahre ich mit meiner Freundin mit dem Auto nach Venedig. Wir haben direkt in Venedig eine Unterkunft für eine Nacht. Jetzt stellt sich mir die Frage wie wir das am besten mit dem Auto machen? Sollen wir es außerhalb von Venedig parken und dann mit dem Zug rein fahren und weiter mit dem wasserbus? Oder sollen wir doch bis Venedig um dann dort in den teuren Parkhäuser das Auto abstellen. Ich habe gehört da muss man den Schlüssel stecken lassen. Geht das auch über Nacht. Wir wollen so um 11 Uhr anreisen und am nächsten Tag so gegen 16 uhr wieder abreisen.

Danke und viele Grüße

...zur Frage

wo kann man in italien schönen urlaub machen?

hey,

möchte nächstes Jahr mit meinem Freund von Köln aus nach Italien fliegen, doch wir sind uns nicht sicher wohin. Rimini möchten wir keinesfalls, da wir es lieber etwas ruhiger und schöner haben möchten. Er war früher in Riccione, aber da soll die Landschaft nicht so schön sein. Was kennt ihr so in Italien? Ist das essen wirklich soo hammer? Liebe Grüße

...zur Frage

Gibt es eine Weltkarte für Deutsche Sprachinseln?

Ich würde gern Urlaub in ein fremdes Land machen ,aber die Sprachhindernisse nerven...

ich kenn bereits deutsche Sprachinseln in Canada und Italien (italien versteht man auch als deutscher schwer) xD

ich freu mich auf jede Antwort......

...zur Frage

Ziele für Sommerurlaub(mit dem Auto)?

Hallo zusammen,

ich und ein Kollege wollen diesen Sommer in Urlaub fahren. So die Frage ist jetzt wohin? Da wir mit dem Auto fahren möchten und beide einen Sandstrand wollen dachten wir an Spanien oder Italien? Die Frage an euch, kennt ihr gute Sandstrände bzw Ziele oder Orte am Meer? Als maximale Fahrtzeit dachten wir an 12/13h.

Edit: Wir kommen aus Stuttgart

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Wie ist es, auszureisen bzw. die Heimat/das Land zu verlassen, um woanders ein neues Leben zu beginnen?

Hey, mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die von zu Hause weit weggezogen sind (innerhalb Deutschlands zählt auch) und was eure Beweggründe dafür waren (falls ihr einverstanden damit seid, dies zu erwähnen) und wie sich euer Leben damit verändert hat, habt ihr neue Erkenntnisse gemacht, hat sich euer Leben schlagartig verändert, seid ihr glücklich mit eurer Entscheidung? Habt ihr tolle neue Menschen kennengelernt, ist euer neues Leben besser? Wäre auch toll, wenn ihr nennen könntet von wo nach wo ihr hingezogen seid. Ich habe es nicht getan, denke aber oft drüber nach, ich war schon in vielen Ländern, aber immer nur Urlaubsmäßig für 2-3 Wochen und es gibt für mich kaum etwas wertvolleres, die Welt zu sehen, andere Menschen und Kulturen kennenzulernen, denn dies prägt den Charakter. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?