kennt jemand LÖSFERRON?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

sinnvoll wäre es, mal zu gucken, wo denn der Eisenmangel wohl herkommt. Es nutzt ja nun nix, oben Eisen reinzuschütten -auf Dauer- wenn das wertvolle, lebensnotwendige Mineral sonstwo im Körper verloren geht, z.B. durch eine MagenBlutung oder sonstwas.

Insgesamt sind die Lösferron Tabl. ganz gut. Sie gehen etwas auf den Magen, lösen Magendruck und ein Sättigungsgefühl aus, nach einiger Zeit gehts dann aber. Der Stuhlgang färbt sich schwarz und es kann sein, dass man leicht oder auch stärker verstopft.

Sinnvoll ist es, immer Vitamin C zum Eisen dazu zu nehmen, da Vitamin C den LKW darstellt, sich das Eisen auflädt, und dann fein rumgurkt, um sich im Körper DIE Stellen zu suchen, wo Eisen abgeladen werden muss.

Ein Glas guter O-Saft reicht da schon.

Guck aber mal auf die Inhaltsstoffe der Brausetabl.! Wenn da steht: Ascorbinsäure oder Vitamin C, dann hat die Firma das bereits mit reingepackt. Ist aber an sich Wurscht, da dieses Vit. C chemisch synthetisiert ist und es absolut gar nix, aber auch nix, schadet, wenn Du oben drauf noch ein Glas Vitamin C zusätzlich trinkst.

Lutaxa grüßt :-)

Ja, ich hatte damit nie Probleme. Ganz im Gegenteil, die Müdigkeit verschwindet und die allgemeine körperliche Verfassung bessern sich.

wer hat Erfahrung mit dem Neuroleptika Risperidon?

Hallo es geht darum, ich habe heut für meine Tic Störung Risperidon von meinem Psychiater verschrieben bekommen, ich wollte allerdings wissen wer damit Erfahrung hat.

die Dosis die er mir verschrieben hat sind 0.5 Mg

wenn Abraten warum..?

wenn Empfehlung warum?

...zur Frage

Panacur verschlechert durchfall?

Meine katze ist gerade mal 13 wochen alt und hat giardien. Der arzt hat ihr ne Panacur-behandlung verschrieben und da sie ne Freigängerin ist, habe ich nach 4 Tagen erstmal gemerkt, dass ihr sich kot von breiig zu flüssig sprich durchfall verwandelt hat :-( sie trinkt nie wasser es sei denn ich kipp ihr n bisschen katzenmilch rein, aber die verträgt sie halt nicht so gut...hab angst, dass sie mir bei diesem wetter und ihrem jungen alter dehydriert. Verträgt sie panacur nicht? Der arzt hat mir leider nicht viel dazu erzählt und laut katzenforen sei verstärkter durchfall während solch ner kur ja nicht gerade normal

...zur Frage

Verträgt sich Ibu-Lysin Hexal mit dem Antibiotika Ciprofloxacine?

Ich war heut beim Arzt. Mandelentzündung... Nun habe ich Ciprofloxacine verschrieben bekommen. Da ich starke Schmerzen hab, kann kaum reden schlucken nur mit starken schmerzen, wollte ich ne Schmerztablette nehmen. Da wir aktuell weit weg von zu Hause (Curaçao Urlaub) sind und ich den Arzt vergessen hab zu fragen, wollte ich hier Rat einholen.... Vielen Dank

...zur Frage

Starker Schweiß unter den armen, was tun?

Ich hab sehr viel ausprobiert... Und so langsam verzweifel ich ich hab sogar kram vom Arzt verschrieben bekommen, aber selbst das geht nicht...Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Warum krieg ich von der lidl Bäckerei Sodbrennen?

Eigtl hält mein Magen viel aus, weil ich relativ viel esse und nie wirklich Beschwerden habe...
Außer ich hole mir Backwaren oder Brötchen von Lidl -> Dann bekomme ich immer Sodbrennen....

Warum ist das so?
Machen sie irgendwelche komischen Stoffe rein, die mein Magen nicht verträgt?

...zur Frage

Eisenmangel im Körper, was hilft? Außer Tabletten

Hallo, mein Arzt hat mir gestern gesagt, dass ich starken Eisenmangel im Körper habe und mir Tabletten verschrieben. Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, welche Nahrungsmittel viel Eisen enthalten?

danke schonmal :)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?