Kennt jemand Life is Strange Alternativen?

4 Antworten

Für ps3 kann ich Heavy Rain und beyond two souls empfehlen, für pc Fahrenheit, vanishing of Ethan carter, murdered Soul suspect

Gibt's in Murdered Entscheidungen, welche die Story beeinflussen?

0

Nicht wirklich...

0

Aber walking dead hat solche Momente

0

Fahrenheit (Indigo Prophecy) war das erste Spiel, welches ein "interaktiver Film" war, bei dem man mit seinen Entscheidungen die Story beeinflusst hat. Sehr zu empfehlen!

Ich kann dir die Spiele von Telltale Games ans Herz legen. Da gibt es verschiedene Konzepte. Meistens zu aktuellen Fernsehserien.

Die Grafik ist durch den Comiclook zeitlos, aber erzeugt auch packende Atmosphäre.

Ich kann dir die Walking Dead Reihe empfehlen!

Fahrenheit:Indigo Prophecy. Oder von Telltale; Game of Thrones, Walking Dead, Borderlands.

Was möchtest Du wissen?