Kennt jemand Lieder um mal so richtig abzuschalten ?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde deutsche Schlager entspannend.. sie sind oft so nichtssagend, dass man einfach nix mehr denken muss & abschalten kann, einfach nur dasitzt, sich berieseln lässt & nix mehr macht^^ oder so typische SWR 3/HR 3 Chartsmucke eben ;)

Ich finde klassische Musik voll entspannend oder es gibt Violine Covers auf YouTube ,der zB.

Dipox 31.07.2016, 00:09

Das ist echt schön danke dafür =)

0
Salua1993 31.07.2016, 00:12

bitte. :)

0

Sachen von Frankie Ballard und Luke Bryan gehen eigentlich immer. Guter amerikanischer Sound, bei dem man gleich mit Freunden auf einem Feld Spaß haben möchte. Und sonst schalte ich eigentlich zu Wanda ab, weil ich bei den Liedern nicht viel nachdenken muss. Oder Tom Odell, dass ist aber alles schon ziemlich Deep.

Thousand Foot Krutch - Be Somebody :3

Dipox 30.07.2016, 23:57

Das ist echt cool danke 

0

Da kann ich dir das Album "Come Away With Me" von Norah Jones empfehlen (insbesondere den Track "Shoot The Moon").

da würde ich Dir diese schönen Songs hier empfehlen :

Porcupine Tree-Siren/Small Fish

Porcupine Tree- Always never

Crash Coffin God Loves The Loser

The Dandy Warhols | Green | MOOG SOUND LAB

Moby - Porcelain 

Morcheeba - The sea

Anekdoten - The War Is Over

Ich kann dir nur eine Richtung empfehlen: Country, da gibt es viele Lieder die dafür gut sind.

Dipox 30.07.2016, 23:28

Sollte aber schon was etwas neueres sein 

0
EmoCandy 30.07.2016, 23:32

Oh mein Gott! Du hast so recht!

0

L$D von A$AP Rocky kann ich empfehlen

Tropical Summer mix 2016 /7 oder ludovico einaudi - Fly 

Was möchtest Du wissen?