KENNT JEMAND LIEDER DIE LEICHT ZU SINGEN SIND? :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Haha ich habe Gesangsunterricht und habe lights gesungen..ist wirklich schwer, aber machbar :D

Versuche doch mal read all about it von emile sande :)

Flowermaus72 02.12.2013, 18:21

ja ne ? ich singe schon seit ich 6 Jahre alt bin und ich habe mir alles selber beigebracht . Ich hab das lights zwar einmal hingkrigt aber dann halt in tieferer Stimme . :D

Danke ;)

0
Mesenia 02.12.2013, 18:27
@Flowermaus72

Haha , kann ich verstehen ich brauchte auch erst mal ein paar versuche..aber es geht xD will mal gucken, wie die Sänger das selber hin bekommen. Gehe im Januar auf ein Konzert von ihr.

Wenn du ein Lied gefunden hast, dann immer her damit ;) würde es gerne auch versuchen :D

0
Mesenia 02.12.2013, 18:29
@Mesenia

Ach, zurzeit singe ich Titanium von David Guette..wenn du das versuchen willst :) Aber der Rafrain ist etwas schwer :/

0
Flowermaus72 03.12.2013, 18:40
@Mesenia

ich hab mich erst mal auf try von pink konzentriert weil mein musiklehrer meint das ich eine starke stimm hätte . :-)

0
Flowermaus72 12.12.2013, 20:52
@Mesenia

ich hab das lied read all about it mal ausprobiert und musste bei dem lied i-wie anfangen zu weinen weil ich bei sonen lieder immer so emotional bin . :)

ich fang echt bei jedem emotionalen lied mit einer traurigen mellodie an zu heulen :D

Aber das lied ist echt der Hammer ich kannte das wusste aber nie wie das heißt . :)

0

Dieses Lied finde ich einfach nur krass : Still fighting it. Das ist zwar nicht mehr so aktuell aber einfach nur krass. Oder Last Christmas:)

Was möchtest Du wissen?