Kennt jemand Lieder die gut zum Nachsingen für Gesangunterricht sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier sind mal ein paar Vorschläge, los geht's :-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrSavage4 19.03.2014, 22:34
12

Skyfall- Adele (wirklich super um alle power rauszulassen!) Dillon- Thirteen Thirtyfive (Geschmackssache macht mir aber persönlich spaß:) ) Read all about it- Emelie Sande People help the People- Birdy Skinny love-Birdy Turning Table-Adele The rose

:D hoffe da ist was dabei:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit dem Winter Song - Sara Bareilles & Ingrid Michaelson ? hört sich nicht besonders schwierig an :)

.-lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von James Blunt: Tears and Rain. Das ist wirklich super, finde ich. Und Bonfire Heart vielleicht.

Von One Republic: Secrets, All the Right moves, Counting Stars.

Von Robbie Williams: Go Gentle, Eternity...

Oder Let it be. Das ist ein schönes und recht einfaches Lied. The Boxer von Paul Simon wäre vielleicht auch noch was. Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Snowbell12 20.03.2014, 20:10

Oder Love Generation von Bob Sinclar :)

0

Was möchtest Du wissen?