Kennt jemand Liebesromane für junge Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde ja die Romane von Cecelia Ahern sehr schön. Da gibt es was zum träumen, schmunzeln, manchmal kann (muß) man auch weinen.

Danke für dein Voting :-)

0

Auf meiner Page mit dem Link bauerhepeter.jimdo.com hat es eine Liebesromaneliste zum Stöbern,bei TIPPS.Die genannte Reihe kenn ich nicht aber ich empfehle immer Romane von Antje Babenerede aus kanada,Sie heißen INDIGOSOMMER LIBELLENSOMMER und der GESANG DER ORCAS.