Kennt jemand Liebes-Teenie Filme die nicht so alt sind, also so eine alte Qualität?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"La Boum" finde ich schön, glaube da gibt's mehrere Teile davon. Thema ist die erste Liebe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schwöre auf "Frontalknutschen" und "wild child" die kann ich mir immernoch anschauen :)) 

Ansonsten natürlich so amerikanische highschool filme wie "roller girl" "powder girl" "10dinge die ich an dir hasse" "clueless" etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre  es mit "Mädchen Mädchen", der glaube ich ist schon etwas älter. da spielt Karoline Herfurth mit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOL
Mit dir an meiner seite
The fault in our Stars
The Notebook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ganzes halbes jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsichtig bissig
wer ist die Radio Rebell
16 Wünsche
Pretty Little Lairs ( Serie )
My Big Fat Greek Weeding 1-2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Star Wars ist auch Mega alt und hat eine Mega gut Qualität und gute Effekte.

Vielleicht, vielleicht auch nicht
Ps ich liebe dich
Hm. Schaue eig keine Liebesdramen/Filme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?