Kennt jemand Leistenschmerzen? Wie genau sind diese?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es nicht der Blinddarm ist, dann hört es sich aufgrund deines Wettkampfes entweder nach einer Zerrung/Verspannung in der Leistengegend an, oder es muss von deiner Verstopfung kommen, wobei ich denke, dass du bei der Verstopfung auch richtige Bauchschmerzen haben müsstest .. Versuche es am besten erstmal mit Wärme zu behandeln, wenn es dadurch schlimmer wird, könnte es doch der Blinddarm sein :/ Vielleicht die Leistengegen auch mal ein bisschen mit Voltaren oder Ähnlichem einschmieren und zur Beruhigung und Entkrampfung der Muskeln drumrum eine Schmerztablette nehmen, die wirkt gleichzeitig ja auch noch entzündungshemmend :) Und wenn es absolut nicht besser wird in den nächsten Tagen bleibt wohl nichts anderes als der Weg zum Arzt, aber vielleicht wird es ja auch so wieder gut :)

Also Gute Besserung! :)

Gestern hat mein ganzes Bein dann weh getan, wie Muskelkater und heute war gar nichts mehr, es hat vorhin nur noch einmal kurz gezogen als ich mich flach hingelegt hatte. Aber ansonsten ist da nichts mehr. War es vielleicht wirklich nur eine Zerrung? Stand ja gestern den ganzen Tag auf dem rechten Bein, und seit dem ist es ja gewesen.

Danke für die Info :)

0
@Hackfried

Wenn es wieder komplett weg war, kann es keine Zerrung gewesen sein. Wahrscheinlich war das alles nur völlig überlastet und hat sich zum Glück wieder beruhigt :)

0

Blinddarm würde aber sehr wohl zur Verstopfung passen. Hast du schon an einen Leistenbruch gedacht?

Vielleicht ist es auch nur eine Zerrung oder was mit der Sehne...ich hab das manchmal auch nach anstrengendem sport....

ich würd aber sicher weiter beobachten, und falls es schlimmer wird oder sich die stelle mehr verhärtet sicher zum Arzt/Notfall gehen...

Hat man bei Blinddarm nicht Durchfall?

Ich habe angeblich links so einen Anriss zum Leistenbruch, aber das habe ich nie geglaubt und bis jetzt auch nie Probleme oder so da gehabt. Ein Leistenbruch? Hmm, na ja jetzt sind die Schmerzen dort ja weg, also Hmm

Wenn du das auch genau dort hast nach dem Sport dann hoffe und denke ich dass es auch nur eine Sehne oder Zerrung ist :) :)

Wenn sich die Stelle verhärtet? D: Die Stelle rechts ist wenn ich mich nicht täusche oder mir etwas einbilde, ein wenig härter als links D:

0
@Hackfried

bei mir ist es auch immer härter auf einer seite^^ da ich als baby einen doppelseitigen leistenbruch hatte. lässt sich das so erklären...ich würd sagen es ist dein anriss^^

bei blinddarm kann man auch verstopfung haben....

0

Was möchtest Du wissen?