Kennt jemand leckere Kaffeepads für die Senseo Latte Select?

1 Antwort

Ich habe zwar keine Senseo Latte Select aber eine ganz normale Senseo Maschine. Wenn du also ganz normalen Kaffee trinken möchtest, würde ich dir zu den originalen Senseo Pads raten. Die sind zwar etwas teurer aber ich finde die immer noch am besten. Manchmal hat man ja auch Glück und kann die Senseo Pads dann im Internet oder im Supermarkt als Angebot kaufen. Sonst verwende ich auch noch des Öfteren die Rewe Bio Kaffeepads. Die sind auch ok.

Dankeschön, für deine Tips werde sie mal ausprobieren!

1

Welche Kaffeepads könnt Ihr für die Senseo Kaffeemaschine empfehlen (am liebsten milden Kaffee)?

Ich würde gern mal wieder eine neue Sorte Kaffeepads probieren, könnt ihr was empfehlen?

...zur Frage

Wer kennt gute Kaffeepads?

Habe mir eine neue Senseo Latte Select-Padmaschine geholt. Die alte Maschine war hin. Es mußte eine neue her. Nur kommt mir der Kaffee so laff vor, so schlapp. Habe schon viele Pads ausprobiert. Aber irgendwie ist mir der Kaffee immer so laff. Selbst die Sorte Espresso ist mir irgendwie zu "leicht". Kennt von Euch jemand ne echte "Dröhnung" bei Pads?

Ich grüße Euch...

...zur Frage

welche e-zigarette könntet ihr mir empfehlen - muss man die alle über den usb port aufladen oder gibt es andere lademöglichkeiten?

...zur Frage

In welchem Online-Shop kann man günstig Kaffeepads (Senseo) kaufen?

In welchem Online-Shop kann man günstig Kaffeepads (am liebsten von Senseo) kaufen?

Ich finde die Preise für Kaffeepads im Supermarkt ziemlich überteuert. Kann man die Pads nicht auch online im Internet ordern, meinetwegen auch in größeren Verpackungseinheiten, um Geld zu sparen?

...zur Frage

Kann ich senseo elber reparieren?

Bei meiner Senseo Latte select duo habe ich neulich den Deckel zu fest zugedrückt, mit etwas Gewalt, nun ist er ausgeleiert und schließt nicht mehr. In der Folge spuckt mir die Maschine auch keinen Kaffee mehr aus. Was soll ich machen?

...zur Frage

günstige Senseo Kaffeepads

Hallo,

weiss jemand zufällig wo ich günstige Kaffeepads für meine Senseo bekomme? Ich hab mal gehört dass man die günstiger in Holland bekommen kann. Hat da wer Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?