Kennt jemand leckere Gerichte mit Süßkartoffeln?

5 Antworten

Ne Suppe ist eine Richtige Mahlzeit...

Man kann Süßkartoffel-Scheiben mit Öl und Kräutern im Ofen machen oder fritieren, wahrscheinlich kann man auch Kartoffelpree, Pudding, etc. machen... schau doch mal auf ne Koch-Website mit der Zutat in der Suchfunktion?

Für Ausländer leider nicht 😂

0
@pikoooo

Genau. Kein Pole, Russe oder Ungar würde je sowas wie einen Eintopf für eine Mahlzeit halten...???

0
@pikoooo

Wieso das nicht. Ist bei denen das Abwaschwasser gehaltvoller als ein guter Eintopf?

0
@Siggy

Hätte wohl mit einer "Sarkasmusfahne" davor wedeln sollen. Suppen sind auch "im Ausland" Mahlzeiten...

0

Süßkartoffelpfanne...Zwiebeln, Speck oder Rinderhack, Paprika, Süßkartoffeln würfeln und alles gut anbraten (ca 15 Minuten), Tomaten würfeln und zugeben, alles gut würzen. Wenn man mag kann man ein Spiegelei dazu essen....

Süßkartoffelpommes aus dem Ofen, Kartoffelgratin aus Süßkartoffeln oder Kartoffelbrei :-)
Ebenso kannst du süßkartoffeln füllen & in den ofen schieben :-) lg

Leckere vegetarische Gerichte zum zunehmen gesucht!

Hey ihr! :) also ich bin vegetarierin & suche leckere, ausgefallene gerichte, die wenn möglich gesund sein sollten & gut um an gewicht zuzulegen :) Kennt ihr welche? danke!

...zur Frage

Wie heißt die Mahlzeit zwischen Abendessen und Mitternachtssnack?

Wie oben schon erwähnt ist meine Frage wie die Mahlzeit zwischen Abendessen und Mitternachtssnack heißt, wenn es denn einen Namen dafür gibt :). Schließlich gibt es zwischen mehreren Mahlzeiten am Tag mehrere Zwischenmahlzeiten und mich würde es einfach interessieren ob es das auch für Abendessen und Mitternachtssnack gibt. Falls kein Name bekannt ist, habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge? Habe schon von "Nachtmahlzeit" und "Spätmahlzeit" gelesen was aber nicht wirklich genau genug für mich klingt?

Wenn jemand eine Idee hat sagt doch bitte bescheid. :)

...zur Frage

Dänische Gerichte, kennt jemand leckere Gerichte ohne Fleisch?

Rezepte Gesucht!

...zur Frage

Leckere Vegetarische Gerichte zum Mittagessen?

Ich erstelle mir ein Notizbuch mit verschiedenen Gerichten. Kennt ihr ein paar leckere Vegetarische Gerichte? So als Abwechslung zu Gerichten mit Fleisch.

...zur Frage

Habt ihr Tipps was ich meiner Ma kochen kann?

Da ich nicht der beste Koch bin bitte einfache Gerichte und mit Zutaten, die man in jedem Laden kaufen kann :)

Ich wollte einen Salat mit Hauptgericht und Nachtisch machen. Bitte ein Hauptgerichte aus Topf und oder Pfanne, ich kenne mich mit meiner Mikro mit Grill noch nicht so aus...

Bitte keinen Salat wie Eisberg - Gurke - Paprika - Hirtenkäse, da sie so etwas schon oft mit auf die Arbeit nimmt.

Bitte nichts mit Hackfleisch, Ananas, Tomaten, Hefe, Beeren und braune Schokolade, da sie eine Histaminintolleranz hat.

Wir essen gerne gesund und es sollte nicht so deftig sein, aber alles zusammen satt machen.

Es wäre schön wenn ich den Nachtisch schon morgens vorbereiten kann.

Seit kreativ :D

Danke euch :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?