Kennt jemand Launchpad Lieder für Anfänger?

2 Antworten

KDrew - Circles (Kaskobi's Cover)
Mako - Beam (Kaskobi's Cover)
Martin Garrix - Poison (ASTRO's Cover)
MetroGnome - iPhone (SkinnyFingers Cover)

Das sind so die einfachsten die ich kenne. Die Projects haben wenig bis ga kein Multisampling und wenig/gar kein Beat, den man selbst spielen muss.

Und für alle drei Lieder braucht man keine Plugins bzw. die Vollversion von Ableton. Lite reicht bei allen viern!

0

The Cainsmokers dont lernen down ist einfach na geil.

Mehr kann man auch nicht falsch schreiben oder? xd

0

Launchpad als Anfänger?

Hi, ich habe vor mir vllt. bald das Novation Launchpad für Ableton Live zu holen. Da ich noch ein Anfänger in Sachen Ableton Live bin wollte ich fragen: Macht es Sinn als Anfänger sich ein Launchpad zu kaufen oder ist das alles noch zu schwer für mich? lg B3nZ

...zur Frage

Abspielen,Spotify?

Hallo Leute, vielleicht ist es sehr leicht und ich bin einfach zu dumm aber ihr müsst mir helfen ich habe ein Playlist aber es gibt kein play button sondern shuffle nur und dort kommen andere Lieder die ich nicht mal kenne ich kriege es einfach nicht hin die Lieder ab zuspielen die ich will, ich bedanke mich schonmal an alle die antworten:)

...zur Frage

Musik oder Lieder in Romanen! Wie kann man das anstellen?

Hey Community,
Erst einmal danke für die tollen Antworten auf meine letzte Frage;)

Heute habe ich euch eine neue mitgebracht...

Wie ihr vllt wisst will ich einen Fantasy Roman schreiben, habe aber noch nicht so viele Erfahrungen damit! Jetzt habe ich folgendes Szenario:

Der Protagonist soll ein Lied singen. Generell ist es sehr schwer für einen Neueinsteiger ein Lied herzustellen, sodass es gut rüberkommt. Jetzt ist es so, Lieder kann man ja schlecht in Texten „singen", weil es ja sehr viel mit der Stimme zu tun hat und es gibt auch einige Töne, die man nicht in Buchstaben verfassen kann. Sachen wie „wohoho" und „hm hm" gehen ja noch aber ein gutes Lied kann weitaus kompliziertere Sachen enthalten.

Lohnt es sich überhaupt so viel Arbeit in ein Lied zu stecken, wenn man es nachher im Roman nicht richtig vorstellen kann?

Freue mich über jede Antwort;)

...zur Frage

Lohnt es sich ein Launchpad zu kaufen nur um Lieder zu spielen?

Überlege mir ein Launchpad zu kaufen, aber Ich weis nicht ob sich Lohnt eins zu kaufen nur um Lieder zu spielen? Bzw. kann man Lieder auf dem Launchpad spielen? Also nicht selbstgemachte Lieder sondern (nur als beispiel) Dubstep Lieder von anderen Musikern?

...zur Frage

Welche Lieder von Schuberts Winterreise lassen sich leicht analysieren?

Hallo Community, ich suche nach einem Lied aus diesem Liederzyklus, welches in Sachen Analyse nicht ganz so anspruchsvoll ist.

...zur Frage

Lieder bei einem Launchpad einfügen und spielen?

Kann man sich Lieder nehmen und die dann mit einem Launchpad spielen? Also wenn man sich mal das Lied hier vornimmt: https://www.youtube.com/watch?v=dMsB-n2t4Ks , kann man das dann irgendwie für ein Launchpad einstellen oder so? Hab noch nicht viel ahnung von dem Zeugs will mir aber bald ein Launchpad holen.

Danke schonmal im vorraus

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?