Kennt jemand langsame Englische Lieder die schön sin?

5 Antworten

Lieder von Loreena McKennitt sind sehr schön!

The Who - Behind Blue Eyes oder auch Bob Dylan - Sad Eyed Lady Of The Lowlands. Sind beides sehr schöne langsame Songs mit tollen Texten.

Von Kim Wilde den "Birtday-song"/non Album track, nicht zu schnell, nicht zu langsam.

Gekoppelter harm. Oszillator (QM)?

Hallo,

ich beschäftige mich gerade mit Quantenmechanik und dem Phononenmodell. Dazu wollte ich schnell mal den gekoppelten harmonischen Oszillator quantenmechanisch durchrechnen (tja, denkste!). Im Internet findet man recht wenig dazu und bin auf erheblich Probleme gestoßen. Der Hamiltonian lautet:

H = H_1 + H_2 - J * x_1 * x_2, J: Federkonstante, x_1, x_2: Koordinaten

H_1, H_2 sind die Hamiltonfunktionen der ungekoppelten Oszillatoren, deren Lösung bekannt ist. Ich habe nun versucht Erhaltungsgrößen zu finden (über klassische Analogien). Die Frage lautet nun: Wie löst man soetwas überhaupt? Und Frage 2: Lässt sich das mit Leiteroperatoren bzw. Erzeuger und Vernichter lösen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Englische Liebeslieder? :S

Kennt ihr schöne Liebeslieder auf Englisch? :)

Also so richtig schön langsame,aber nichtRap oder so :S ??

Danke schon im vorraus (:

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Englische ,langsame ,traurige Lieder?

Ja?:)

...zur Frage

Suche langsame verträumte Lieder...

AlSo, ich Suche Lieder die sehr langsam und verträumt sind, sie müssen nicht bekannt sein (wär mir auch lieber weil sonst kenn ich es höchstwahrscheinlich schon xD) sie sollten so sin wie z.B. Von Jason Walker - down oder bisou - die erste Träne. Bitte gibt mir ein paar tolle Lieder ich liebe so schöne langsame xD danke im vorraus

...zur Frage

Langsame kid ink Lieder

Kennt ihr langsame Lieder & so zum chillen von kid ink ? Kann auch von lil wayne sein.. Danke schonmal :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?