Kennt jemand kurze und persönliche Sprüche für Freunde?

6 Antworten

"Wohl mag es die Liebe auf den ersten Blick geben, nicht aber die Freundschaft" (Ernst Zacharias)

"Freundschaft ist die Blüte des Augenblicks und die Frucht der Zeit" (August v. Kotzbue)

"Zwischen Freundschaft und Liebe ist der Unterschied, daß die Freundschaft an alles dnekt, die Liebe aber uns alles vergessen läßt" (Lebensphilosophie)

halllllllllllllllllllllllllloooooooooohalllllllllllllllllllllllllloooooooooohalllllllllllllllllllllllllloooooooooohalllllllllllllllllllllllllloooooooooohalllllllllllllllllllllllllloooooooooohalllllllllllllllllllllllllloooooooooohalllllllllllllllllllllllllloooooooooohalllllllllllllllllllllllllloooooooooohalllllllllllllllllllllllllloooooooooohalllllllllllllllllllllllllloooooooooohalllllllllllllllllllllllllloooooooooohalllllllllllllllllllllllllloooooooooohalllllllllllllllllllllllllloooooooooohalllllllllllllllllllllllllloooooooooohalllllllllllllllllllllllllloooooooooohalllllllllllllllllllllllllloooooooooohalllllllllllllllllllllllllloooooooooohalllllllllllllllllllllllllloooooooooohalllllllllllllllllllllllllloooooooooohalllllllllllllllllllllllllloooooooooohalllllllllllllllllllllllllloooooooooohalllllllllllllllllllllllllloooooooooohalllllllllllllllllllllllllloooooooooohalllllllllllllllllllllllllloooooooooohalllllllllllllllllllllllllloooooooooohalllllllllllllllllllllllllloooooooooohalllllllllllllllllllllllllloooooooooohalllllllllllllllllllllllllloooooooooo

Also wenn eure ach so gute freundin letzte woche geburtstag hatte,dann solltet ihr euch die hier vorgeschlagenen sprüche verkneifen.ihr habt verkackt.da helfen jetzt auch keine sprüche mehr.

Sie hatte genau vor einem Tag Geburtstag und wir haben ihr auch schon ein anderes Geschenk gekauft und machen das nur noch zusätzlich.

0

Wer kennt gute Sprüche für ein Glas voller Sprüche (Geburtstagsgeschenk)?

Ich habe vor zum 18. Geburtstag einer Freundin ein Glas mit 365 Sprüchen zusammenzustellen. Wie ihr euch denken könnte, brauche ich ein bisschen Hilfe. Wenn ihr also gute Sprüche kennt, nur her damit. Sie dürfen aus allen Bereichen sein: Freundschaft, Motivation, Lebensfreude, auch ein paar, die witzig sind. Ich bin über jeden Idee dankbar.

...zur Frage

Geschenk für eine Freundin? Spruch oder Zahl?

Ich bin grade dabei eine Leinwand mit Fotos für eine Freundin zum Geburtstag zu gestalten. Nun bin ich am überlegen was schöner ist. Ein Spruch oder einfach die Zahl ( Alter von ihr)

...zur Frage

Spruch beste Freundin

Hi, ich suche einen kurzen Spruch, mit dem ich meiner besten Freundin sagen kann, wie stolz ich auf sie bin. Kennt ihr welche? lg snukkies

...zur Frage

Zitate und Sprüche aus der heutigen Zeit?

Zitate über das Leben, Liebeskummer und eine zerbrochene Freundschaft wird gesucht.

Bitte etwas aus der heutigen Zeit Danke :) Habe auf Tumblr schon geschaut aber hoffe auf andere und weitere :)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk mit Fotos - wie?

Hallo, ich wollte meiner Freundin zu ihrem 18. unter anderem ein persönliches Geschenk machen und  da wir sehr viele Fotos zusammen haben, wollte ich eben irgendwas mit Fotos machen. Aber einfach in irgendein Buch kleben wollte ich diese nicht, da mir auch die Kreativität für passende Texte fehlt :D deswegen meine Frage, was man sonst noch so für tolle Sachen mit Fotos fmachen könnte? :D

...zur Frage

kurzer danke spruch an eltern gesucht

hallo.. zu weihnachten möchte ich meinen eltern danke sagen und dazu benötige ich noch einen gut passenden kurzen spruch, da ich dies mit einem geschenk verknüpfe ^^

mir hat die idee von youtube so gefallen dass ich auch machen wollte ^^ .. titel des videos: DIY Geschmolzenes Herz mit Spruch auf Leinwand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?