Kennt jemand kurze Sprüche, die sagen dass man glücklich ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest theoretisch auch Englisch benutzen, macht manchmal vllt. einen guten Eindruck. ;)

"I'm happy. :)", "I'm just happy... :D"

Extravagante Wörter schöpfen auch Eindruck.

"Immer frohen Mutes.~", "Einfach nur fidel.", "Freudenvoll ist meine Art..."

Oder, nimm einfach "Ich bin glücklich.", kannst ja mal schauen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich bin glücklich", das ist aussagekräftig genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Freude in den Augen ausdrücken, warum eigentlich immer in Englisch sich ausdrücken zu wollen, ist mir unverständlich. Manchmal genügt ein liebevolles Danke und ein Kuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie genau meinst du das, in welchem Kontext willst du sie verwenden? Sollen es Metaphern sein? Erwarte aber nix von mir, ich drücke meine Gefühle nicht oft aus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selena15y
24.10.2016, 15:49

Als whatsapp Status

0

Was möchtest Du wissen?