Kennt jemand kurze englische Sprüche?

12 Antworten

Love is like a piece of gold, hard to find and hard to hold.

There is nothing more amazing than being yourself.

Love the life you live, live the life you love.

When nothing goes right- go left!

Learn from the past, dream of the future, live in the present.

How can I say "I love you", when I love you more, than words can say?

There is only 1 thing 2 do, 3 words 4 you: "I love you"

Nobody is perfect, my name is nobody.

It's just me,myself&I,cause I got me for life.

• Don't f*ck with my feelings, just because you're unsure of your own.

• Some things are better left unsaid but i'm probably gonna get drunk and say them anyway�?

• We woke up in the kitchen, sayin "How the hell did this shit happen?", oh baby. Drunk in love - we be all night�?

• Never be someone's something when you can be someone's everything.

• I'm not heartless. I've just learned how to use my heart less.

Was sind eure liebste Zitate? (Traurig, melancholisch, zuversichtlich oder positiv, motivierend)?

Welches sind eure liebsten Zitate, Sprüche und am besten englischen "quotes" über das leben allgemein, gute und schlechte zeiten im leben, hoffnung, zuversichtlichkeit,..
Im Moment mache ich eine Trennung durch und muss in eine Klinik wegen Depressionen und Angststörungen. Ich suche eher nach tiefsinnigen Zitaten mit denen ich mich vielleicht indentifizieren kann.

...zur Frage

Kennt ihr kurze Sprüche oder Zitate?

Ich suche nach schönen Sprüchen, die einen zum nachdenken bringen, die man unter Bilder schreiben kann...

gerne auch auf englisch

...zur Frage

Schöne kurze Sprüche/Zitate über Freundschaft, Liebe (Whatsapp Status)

Hey, ich suche schöne kurze Sprüche zu eigentlich allen Themen. Gerne auch Zitate Gerne auch welche von Alligatoah, Casper oder Kraftklub :)♡

...zur Frage

Zitate/Songzitate zum Thema vermissen

Hallo. Eine Freundin möchte sich gern ein Tattoo machen lassen. Ich fand den Spruch leider nicht so schön, habe ihn aber grade leider auch vergessen. Ihre Mutter ist gestorben als sie jünger war (9 oder 10) und es soll wohl irgendwie damit zu tun haben. Ich glaube sie will irgendwas in Richtung vermissen... Habt ihr irgendwelche Ideen? Ich will ihr Vorschläge machen damit sie sich nicht diesen Spruch den ich nicht so schön fand Tättowieren lässt.. und auch wenn ihr jetzt nicht so auf Tattoos steht und denkt das sei eine dumme Idee (genau wie ich ;)) könnt ihr mir ja trotzdem mal schöne Sprüche nennen wenn ihr irgendwelche kennt. In Englisch wäre zwar besser, wenn ihr gute in Deutsch habt ist das aber auch voll ok. Ich hatte einen gefunden den ich mochte aber der ist in deutsch deshalb wird er ihr wahrscheinlich nicht so gut gefallen: "Man vergisst niemals einen Menschen, der einem wichig war. Man gewöhnt sich nur an die Tatsache, dass er nicht mehr da ist."
Ich freu mich über antworten damit ich meiner Freundin irgendeinen besseren Spruch ans Herz legen kann ;)

...zur Frage

Zitate aus Songs/songtexten?

Heyy ich suche derzeit ein paar schöne Sprüche aus Songtexten am besten englisch. aber deutsch geht auch über das Thema Liebe, Freundschaft oder generell zum nachdenken :) am besten wäre es wenn die Zitate so aus neueren songs sind. Würde mich freuen wenn ihr ein paar vorschläge da lassen würdet Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?