Kennt jemand kreative Weihnachtsgruß-Webseiten?

1 Antwort

Kreative Ideen für mein Referat (Zelda: Breath Of The Wild)?

Ich muss demnächst in Deutsch ein Referat über ein Videospiel halten (eine Art Review). Jedoch will ich dies auf eine kreative Weise machen. Hat jemand Ideen (für z.B. die Einleitung /den Einstieg) wie ich meine Klassenkameraden mit dem Thema warm werden lasse?

...zur Frage

Hat jemand eine kreative Idee für dieses Buch?

Ich habe dieses Buch zu meiner Taufe bekommen, aber ich weiß nicht was ich damit machen könnte. Hat jemand eine schöne kreative Idee für mich? P.s: Ich bin 13

...zur Frage

Weihnachtsgruß an Obdachlosen?

Hallo, ich mache bei so einem projekt mit, wo man obdachlosen als weihnachtsgeschenk einen schuhkarton schenkt. Ich würde gerne eine persönliche nachricht hinterlassen, vielleicht so etwas wie ein Weihnachtsgruß. Ich habe aber leider überhaupt keine Idee, wie oder was ich schreiben könnte. Hat vielleicht jemand ideen?

...zur Frage

Was kann ich kreatives machen [zu Hause]

Also, mir ist langweilig & ich dachte ich koennte hier mal nach Ideen für kreative Sachen, die ich zu hause machen kann nachfragen, z. B. Fotoideen o.ä.

...zur Frage

Kreative Idee zu Sekundenkleber?

Hallo und zwar brauche ich paar kreative Ideen zum Sekundenkleber

wie das ungefähr aussehen könnte auf ein Plakat hättet ihr eine Idee?

...zur Frage

Hat jemand eine Kreative Geheimnis-Idee?

Hallo!

Ich brauche eine Kreative Idee für ein Geheimnis. Kennt jemand ein Geheimnis? Ich muss für die Schule ein gutes / schlechtes Geheimnis aufschreiben. Denkt euch was aus oder nehmt eins was ihr kennt.

Danke! LG Leander

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?