Kennt jemand Korodin-Tropfen?

6 Antworten

Ich habe und kenne Korodin-Tropfen, sie enthalten u.a. Weißdorn, Campher und sind ein Herz-Kreislauf Mittel.

Korodin steigert den Blutdruck aber da muss man vorsichtig sein, erst mit wenig anfangen. Es ist eine kurze Wirkungszeit und dann geht der Blutdruck wieder runter. Ich würde lieber ein Retardpräparat nehmen. Oder durch Sport den Blutdruck versuchen zu stabilisieren.Mit Medikamenten kann man eigentlich nur kurzfristig helfen. Blacky04

Ja, mit Sport habe ich es versucht, aber gerade bei diesem Wetter schmiert mir der Kreislauf noch schneller ab. Im Winter ist Sport kein Problem

0

Ich kenne Korodin-Tropfen. Die schmecken echt wiederlich, weil dort Campher drin ist, aber sie wirken wirklich super! Es gab eine Zeit, in der ich echte Kreislaufprobleme hatte. Sogar als ich schon das fiepsen im Ohr hatte (kurz vorm Umkippen) haben die mir geholfen. Du wirst Kreislaufmässig wieder "aufgepäppelt"Ich habe Korodin-Tropfen mit ein paar Stückchen Würfelzucker immer dabei und ich bin echt gut damit gefahren. Kann ich nur empfehlen!

Was möchtest Du wissen?