kennt jemand Kliniken die einen Magenschrittmacher einsetzen in Raum Norddeutschland?

1 Antwort

Hallo Rudolf Ramona,

muss es wirklich einen Magenschrittmacher sein?

Meine Erfahrungen auf dem Gebiet sind nicht die besten. Denn die Ernährung muss trotzdem umgestellt werden, das Abnehmen funktioniert nicht von alleine.

Würde Euch sehr gerne helfen.

LG Doris

Traumaklinik in Norddeutschland gesucht?

Guten Abend,

Ich suche eine Traumaklinik in Raum Norddeutschland (wenn möglich).

Es wäre mein erster Klinik Aufenthalt und ich bin ratlos worauf ich achten muss. Bisher habe ich die Curtius Klinik und Schön Klinik Bad Bramstedt angeschrieben.

Danke Mika

...zur Frage

Vorgespräch Klinik .Ich hab Angst hilfe :(

hallo ihr.

also ich muss wegen einer Essstörung und starken Dperessionen eine "Kur" machen. Die nennen das Kur damits freundlicher klingt das heißt eigentlich stationäre blabla Maßnahme. Auf jeden Fall muss ich in die Klinik am Korso (hat da jemand Erfahrungen gemacht vielleicht ?) und da hab ich heute ein Vorgespräch wo die mir die Klinik zeigen wollen. Muss man da auch schon zu einem Psychologen ? Ich habe Angst vor solchen Gesprächen ich habe SEHR SEHR schlechte Erfahrungen gemacht was das angeht.

Was kann denn da so passieren? ich habe so eine Angst davor hilfe :(

...zur Frage

Kann mir jemand eine Einrichtung für EAP / ambulante Reha im südbadischen Raum empfehlen?

Ich suche eine Einrichtung/Klinik im südbadischen Raum (Raum Freiburg und südlicher), die EAP-Massnahmen (erweiterte ambulante Physiotherapie) durchführen.

Kann mir da jemand eine Einrichtung oder Klinik empfehlen?

...zur Frage

Welche Rehaklinik in Hessen bei Prostatakrebs-Nachbehandlung?

Hallo, ich musste vor einigen Monaten mit Entsetzen feststellen, dass ich Prostatakrebs habe. Nach unzähligen Untersuchungen und unangenehmen Operationen muss ich nun eine Rehaklinik aufsuchen, am besten eine gute Klinik in Hessen, damit ich es nicht ganz so weit habe und auch meine Familie nicht durch halb Deutschland fahren muss.

Ich habe nun im Internet sehr lange nach einer guten Rehaklinik gesucht und auch in paar gefunden. Nur leider liest man auch oft schlechtes über die Behandlung in vielen Kliniken, weshalb ich gerne auch einmal eure Meinung wissen wollte.

Nach langen Überlegungen habe ich letzten Endes zwei Kliniken auf meiner Liste und ich kann mich nicht entscheiden welche davon jetzt wirklich besser ist.

Das wäre einmal die Kurpark-Klinik in Bad Nauheim: http://www.reha.de/ Und eine Klinik in Bad Schwalbach: median-kliniken.de

Auf dem ersten Blick sehen beide Kliniken ganz gut aus, nur habe ich überhaupt keine Ahnung von der Thematik und weiß überhaupt nicht was eine Rehaklinik eigentlich so alles bieten sollte. Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrungen mit einer der Kliniken gemacht?

Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Wer kann eine Kurklinik bei Depressionen/ Burnout empfehlen?

Bzw. gibt es eine Klinik von der ihr eher abraten würdet? Ich interessiere mich für Kliniken bis 150 km von Düsseldorf entfernt.

...zur Frage

wie viele kilometer muss man hoch biss man im weltall ist?

wie viele kilometer muss man hoch biss man im weltall ist? heute ist ja eine raum station iss ins weltall geflogen. dann fragte ich mich wie weit das all entfernt ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?