Kennt jemand Klamottenmarken die unbekannt sind, nicht zu teuer und wo die Sachen trotzdem gut aussehen?

3 Antworten

Es kommt drauf an, was dir genau vorschwebt. Magst du eher was Trendiges, oder suchst du klassische Garderobe bzw. eher was Zeitloses?

Ich trage zumindest beruflich fast nur Kleidung von relativ unbekannten Marken, die aber dafür sehr solide verarbeitet, haltbar und farblich leicht zu kombinieren sind. Weiß aber eben nicht, ob diese was für deinen Geschmack sind :)

wie heißen denn die Marken? ich würde einfach mal guken ob da etwas für mich dabei ist. Mir schwebt nichts genaues vor ich würde mich nur gerne mal umschauen

0

Guten Abend:) also ich persönlich bestelle gerne über Amazon Kleidung, da es ne riesen Auswahl gibt an Marken und verschiedenen Styles. Mir gefällt z.b diese Bluse sehr👍kenne deinen Geschmack leider nicht, vielleicht findest du ja dort Inspiration:)

https://www.amazon.de/gp/product/B075J99JWH/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&tag=jfb-21&camp=1638&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=B075J99JWH&linkId=57f9dbc69786f45eb15c11f66afd685a

die Bluse gefällt mir auch ganz gut. Vielen Dank für deine Antwort

1

Schau dich doch mal in Second Hand Läden um.

ja du hast Recht da findest man manchmal auch was schönes. Vielen Dank

1

Was möchtest Du wissen?